Post von Nancy Salchow

Gestern mittag kam ich vom Einkaufen nach Hause und habe in meinem Mailpostfach diesen Award vorgefunden:

Dazu hat sie mir folgendes geschrieben:

Liebe Beate,
anbei schicke ich dir eine kleine Aufmerksamkeit, die ich den Bloggerinnen zukommen lasse, die ich in der kurzen Zeit besonders zu schätzen gelernt habe – einfach, weil sie durchweg vor allem eines sind: MENSCHEN! Und zwar mit Herz. Du kannst den kleinen Award auf deine Seite stellen oder auch einfach hier in der Mail anschauen. 😉 Hauptsache, du weißt, dass er von Herzen kommt…
Viele Grüße
Nancy

Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte wirklich Pippi in den Augen. Auch jetzt bin ich immer noch gerührt.

Liebe Nancy, vielen Dank für diese Worte. Ich werde diesen Award in Ehren halten!

Wer Nancy noch nicht kennt, sie schreibt tolle Bücher und hier findet ihr ihre Homepage: http://www.nancysalchow.de/