Buchpost

Wie die Zeit vergeht – unglaublich, oder? Schon wieder sind zwei Wochen rum und schon wieder sind fünf Bücher auf meinen SuB gewandert – und ich bin mir jetzt schon sicher, dass sie alle fünf ganz wunderbar sein werden.

 

Ich freue mich riesig, dass mir Hannah Siebern nun auch den 4. Band „Die Entscheidung“ aus ihrer Nubila-Reihe geschickt hat, wo ich doch schon von den ersten drei Teilen restlos begeistert war.

 

 

Gerade eben erst erschienen und schon auf meinem Reader:
Infinitatas – Engel der Morgenstille“ (Band 3) von Andrea Wölk.
Liebe Andrea, vielen Dank dafür – ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit den Kriegern weitergeht.

 

 

Auch „Kein Traumprinz ist einer zu wenig“ von Rike Stienen ist gerade eben erst erschienen und schon auf meinem SuB gelandet. Herzlichen Dank an den Oldigor-Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Auch die „Insel der Nyx – Die Prophezeigung der Götter“ von Daniela Ohms ist eine Neuerscheinung und wurde mir von  Daniela Ohms über Thienemann-Verlag zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür!

 

 

Und die letzte Neuerscheinung, die ihren Weg in meinen Briefkasten gefunden hat, ist das „Sturmherz“ von Britta Strauß.
Liebe Britta, ich freue mich riesig über das Buch und ganz besonders über die wirklich tolle Widmung. Danke!

 

Wie immer habe ich die Coverbilder mit dem großen A verlinkt, dort könnt ihr mehr Informationen bekommen.
Ich freue mich riesig über jedes einzelne und kann es kaum erwarten mit dem Lesen anzufangen.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert