Ankündigung: Blogtour „Feuerherz“

Heute darf ich euch eine weitere tolle Blogtour ankündigen.


Am 23. September startet eine Blogtour zum neuen Buch von Jennifer Wolf. Das Buch heißt „Feuerherz“ und ist ein tolles Jugendbuch. Meine Rezension dazu gibt es noch im Laufe dieser Woche. Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal beim großen „A“ ein wenig informieren. Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr direkt dort hin.

Hier sind schon mal die Tourdaten, die ihr euch unbedingt merken solltet:
23.09. Die Schwestern Grimm
24.09. Zeilensprung
25.09. Letannas Bücherblog
26.09. Born From The Sky
27.09. Buch-Plaudereien

28.09. Mandys Bücherecke
29.09. LeseLust&LeseLiebe

Während der Tour gibt es jede Menge interessante Informationen rund um das eBook. Und eine Blogtour wäre ja keine richtige Blogtour, wenn es nicht auch das eine oder andere passende Geschenk gäbe.

Neben drei eBooks verschenkt Jennifer Wolf auch diesen tollen Anhänger. Und ich kann euch jetzt schon verraten, wer das Buch kennen oder kennenlernen wird, wird auch diesen Anhänger lieben. Und wir Blogger haben auch noch die eine oder andere Kleinigkeit dazugelegt 😉

Also seid dabei, wenn es am 23.09. bei Die Schwestern Grimm losgeht! Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß!

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

5 Gedanken zu „Ankündigung: Blogtour „Feuerherz“

  1. Hallo und guten Tag,

    was für ein cooler Anhänger ist denn das? Einige Blogs, die ich persönlich noch nicht kenne, dass weckt jetzt schon mein Interesse.

    Also ich bin dabei..LG..Karin..

    • Der Anhänger steht in engem Zusammenhang mit dem Inhalt des Buches … wenn du mehr darüber erfahren willst, musst du es zuerst lesen, sonst müsste ich spoilern. Und das mag ich nicht.

  2. Pingback: Tag 3: Blogtour „Feuerherz“ – Letannas Bücherblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert