Buchpost

Jetzt ist es tatsächlich schon wieder über vier Wochen her, seit ich das letzte Mal meine Neuzugänge gezeigt habe. Die Zeit fliegt mal wieder. Und genau deswegen gibt es heute ausnahmsweise mal nur eine „Kurzfassung“ meiner Neuzugänge. Ich zeige euch heute einfach mal nur die Cover. Denn ich bin ein klein wenig in Zeitdruck und möchte euch doch trotzdem so gerne endlich mal wieder zeigen, was bei mir so alles einziehen durfte.
Mit Klick auf die Cover kommt ihr zum großen „A“. Dort könnt ihr ja bei Bedarf dann etwas mehr über die Bücher erfahren. Ich hoffe ihr nehmt mir die Kurzfassung nicht übel?  

Die beiden hier habe ich schon gelesen, da führen die Links zu meiner Rezension.

 

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „Buchpost

  1. LOL … ein einziges Buch habe ich davon nicht (Ella) .. alle anderen habe ich und habe ich auch bereits gelesen und sie waren alle toll. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen .. zumindest bei denen, die du noch nicht gelesen hast 😉 … oh und „So finster, so kalt“ war herrlich gruselig 🙂

    • Und wieso wundert mich das jetzt gar nicht? Ich kann es allerdings nach all den Jahren, die wir uns nun schon kennen immer noch nicht verstehen, wie du das immer machst. Ich lese selbst ja schon nicht gerade im Schneckentempo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert