Buchpost

Wird mal wieder Zeit für einen Neuzugang-Posting, findet ihr nicht auch?

Ich konnte wieder viel zu oft nicht widerstehen. Aber natürlich bin daran nicht ich schuld, sondern die Autoren und Verlage, die einfach immer wieder so tolle Bücher auf den Markt bringen.


„Terakon – Peris Night (Bd. 1)“
von Eva Maria Klima
Ich hab schon so viel gutes darüber gehört, deswegen bin ich schon sehr gespannt darauf.

„Kuss der Wölfin – Die Begegnung (Bd. 3)“
von Katja Piel
Der Abschluß der Trilogie. Ich habe es schon gelesen, meine Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen.

„The Million Man“ (Bd. 1)
von Kajsa Arnold
Nachschub von Kajsa Arnold – und sie hat mir versprochen, es gibt keinen Cliffhanger.

„Verschollen im Land der Lotusblüten“ von Rike Stienen
Das neueste Werk von Rike Stienen wird mich ein ein Urlaubsparadies entführen.

Jaden – Kissing a stranger (Bd. 3)“ von Kajsa Arnold
Wie wird es wohl mit Jaden und Ava weitergehen?.

„Das Flammenmädchen (Bd. 1)“ von Samantha Young
Das neueste Darkiss-Buch. Und bisher haben sie mir alle total gut gefallen. Alleine das Cover ist schon wieder sooo schön.

Sommerwind“ von Gabrielle Engelmann
*Hach* diese Überraschung ist dem Knaur-Verlag wirklich gut gelungen. Mein Herz hat Luftsprünge gemacht, als ich dieses Vorablese-Exemplar auspacken durfte.
Der Erscheinungstermin ist für den 2. Mai vorgesehen. Aber Vorbestellungen können schon angenommen werden.

„Glycinienmord“ von Nicole Joens
Der erste Krimi von Nicole Joens. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wo die Autorin selbst doch auch kein Blut sehen kann, ja sogar schon beim Schreiben des Wortes „Schlachtplatte“ Schwierigkeiten hat 😉
Auch dieses Buch ist ein Vorablese-Exemplar, für das ich dem Cindigo-Verlag ganz herzlich danke.
Der Erscheinungstermin ist für den 30. April vorgesehen. Aber Vorbestellungen können schon angenommen werden.

Wie immer sind die Cover-Abbildungen mit dem großen A verlinkt und ihr könnt dort näheres über die einzelnen Bücher erfahren.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert