Geschenkspiel: „Bloggeburtstag – Die Glücklichen“

Meine Lieben,

ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich bin völlig überwältigt von so vielen lieben Kommentaren und Glückwünschen. Und jetzt tut es mir richtig leid, dass ich euch nicht alle beschenken kann. Es waren über 70 Kommentare, die in die Lostöpfe gehüpft sind. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ihr seid einfach genial!!!

Einige von euch hatten mehrere Lostöpfe zur Auswahl angegeben. Ich Blondchen hatte da ja keine Vorgaben gemacht. Damit dann für alle die gleichen Möglichkeiten bestanden, habe ich diejenigen mit Mehrfachauswahl auch nur in einen Lostopf geworfen – in den, den ihr zuerst genannt habt. Geholfen hat mir Random. org. Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen …

….*tadaaaaa – Trommelwirbel* Die Geschenke gehen an:

Geschenk 1
3 x 1 Umschlag mit verschiedenen Lesezeichen und je einer signierter Autogrammkarte von Katja Piel
1 x an Gabriela Anwander
1 x an Mandy
1 x an Yvonne Nischkowski

Geschenk 2
1 Fanpaket von Katja Piel mit einem Plakat „Kuss der Wölfin“, eine signierte Autogrammkarte und zwei kleine Fläschen Körpermilch.
an Monika Schulze

Geschenk 3
Ein Mini-Book-Charm „Mea Suna – Seelensturm“
an Nobody Vanessa

Geschenk 4
Ein Überraschungsbuch von Kajsa Arnold mit Signatur der Autorin
an lesenundmehr

Geschenk 5
Ein signiertes Taschenbuch (neu) Mea Suna – Seelensturm (Bd. 1 von 2)
von Any Cherubim
an Nina B.

Geschenk 6
Ein signiertes Taschenbuch (neu) Mea Suna – Seelenfeuer (Bd. 2 von 2)
von Any Cherubim
an Jennifer Lauber

Geschenk 7
Ein signiertes Taschenbuch (neu) „Kein Traumprinz ist einer zu wenig“
von Rike Stienen
an Rasseweib

Geschenk 8
Ein signiertes Taschenbuch (neu) „Stern der Macht – Herzensglut (Bd. 1 von 3)“
von Elvira Zeißler
an Biene Ma

Geschenk 9
Ein signiertes Taschenbuch (neu) „Kuss der Wölfin“ – und zwar die Gesamtausgabe Band 1 bis 3
von Katja Piel
an Silke Wolff

Geschenk 10
Ein signiertes Taschenbuch (neu) „Gib mir meinen Stern zurück“ (Bd. 1 der Siria-Trilogie)
von Amanda Frost
an Sabine K.

Geschenk 11
Ein Taschenbuch (gebraucht) „Flammenmädchen“ (Bd. 1)
von Samantha Young
an Any

Geschenk 12
Ein Taschenbuch (gebraucht) „Tante Martha im Gepäck“
von Ulrike Herwig
an Carmen S.

Geschenk 13
Ein Taschenbuch (gebraucht) „speechless“
von Hannah Harrington
an Elja

Geschenk 14
Ein Taschenbuch (gebraucht) „dark kiss“ (Bd. 1)
von Michelle Rowen
an Christine Petrouschek

Geschenk 15
Ein Taschenbuch (neu) „Herr Spiro“
von Birgit Theisen
an Angelika Henning

Geschenk 16
Ein Taschenbuch signiert (neu) „Half Moon Bay“
von Any Cherubim
an Sabine Creutz

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch viel, viel Spaß mit den Geschenken.

Bitte schickt mir eure Postanschrift per Email an mail(at)buchplaudereien.de und gebt im Betreff bitte euer Geschenk Nr. …. an. Danke. Bis eure Päckchen dann ankommen, wird ein paar Tage dauern, denn ich möchte die dann nach Möglichkeit alle auf einmal nach Deutschland auf die Post bringen 😉

Zu guter letzte verrate ich euch noch, dass es schon nächste Woche wieder eine Blogtour mit neuen tollen Geschenken geben wird …

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

14 Gedanken zu „Geschenkspiel: „Bloggeburtstag – Die Glücklichen“

  1. Oh, ich freu mich total! Ich kann es gar nicht fassen, dass ich echt unter den Glücklichen bin, die gewonnen haben!!! Die email ist schon raus, hoffe das Buch kommt bald. Ach, ich freu mich so was von! *jubel*

    lg Biene

  2. Wow danke i freu meeeee 🙂 e Mail ist raus 😉

    Ich hoffe du hast deinen Blog Geburtstag genossen und die lostöpfe haben dir nicht allzu viel Arbeit gemacht.
    Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    Lg Yvonne

  3. Ich hab gewonnen und freu mich soooo sehr … dankeeeee 🙂

    Und herzlichen Glückwunsch an alle!

    Danke an dich liebe Beate für dieses tolle Gewinnspiel!

  4. Juhui! Ich hab auch solch einen wunderbaren Preis gewonnen! Freue mich meeeega!
    Ganz ganz herzlichen Dank!
    Adresse hab ich bereits via Mail gesendet 🙂

  5. Ich möchte mich auch gerne an dieser stelle Bedanken und freue mich wenn ich meinen gewinn live und in farbe sehe kann. DANKE DANKE
    LG Vanessa

  6. Huhu 🙂

    Tausend Dank mein Gewinn kam heute an 🙂 danke für das tolle Gewinnspiel und für die ganze Arbeit 🙂

    Lg Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert