Blogtour: „Der Mann in Nachbars Garten“ – Tag 7

Jetzt ist es also soweit. Unsere Blogtour rund um die Protagonisten von Elke Beckers neuem Roman „Der Mann in Nachbars Garten“ geht zu Ende. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß mit den Protagonisten wie wir?

Wenn ihr die Blogtour seit Montag bei BuchZeiten und hier bei mir regelmäßig verfolgt habt, dann solltet ihr jetzt bereits sechs Worte gefunden haben. Wenn nicht, dann klickt euch doch noch mal durch die Woche. Wir sind sicher ihr findet alle markierten Wörter. Das siebte und letzte Wort ist hier in diesem Beitrag versteckt und rot markiert.

Alle sieben Wörter in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt ergeben eine Frage. Wisst ihr die Antwort? Es warten drei von Elke Becker signierte Taschenbücher auf ein gutes, neues Zuhause 😉

Füllt einfach bis spätestens Freitag, den 18.07.2014 um 18.00 h das unten stehende Formular aus. Wenn ihr die Frage (aus den gesuchten Wörten) richtig zusammensetzt, dann wandert ihr mit einem Los in den Topf und wenn ihr auch noch die richtige Antwort auf die Frage wisst und in das Formular mit reinschreibt, dann bekommt ihr noch ein Zusatzlos.

Wir wünschen euch viel Glück!

Bei wem die drei signierten Taschenbücher (eBooks auf Wunsch vorab) im September einziehen werden, erzählen wir euch dann am Sonntag!

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „Blogtour: „Der Mann in Nachbars Garten“ – Tag 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert