Rezension: „3 Farben purpur – Rhys by night (Bd. 3)“


“3 Farben purpur – Rhys by night (Bd. 3)”
Kajsa Arnold
Kindle Edition [klick], ASIN: B00KY0DA2G, € 3,99
Taschenbuch [klick], ISBN: 978-3943697469, € 12,90
230 Seiten – Empfohlen ab 18 Jahre
Verlag: Oldigor
erschienen: Juni 2014

Auch dieses Buch wurde mir vom Oldigor-Verlag zu Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Die Autorin:
Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie mit ihrer Familie wieder in Nordrhein-Westfalen.
„Reservierung for Lucky One“ ist ihre erste Publikation unter einem Pseudonym. Unter anderem Namen hat sie schon mehrere Romane veröffentlicht. Mehr erfahren Sie auf ihrer Homepage: http://kajsaarnold.jimdo.com

Achtung: Es handelt sich um Band 3 der “Rhys by night”-Reihe und könnte Spoiler enthalten. Hier geht es zu meiner Rezension von Band 1: “5 Farben blau” [klick] und hier [klick] zu Band 2 „4 Farben platin„.

Inhalt:
Rhys hat es geschafft. Jaz hat endlich „ja“ gesagt. Eigentlich sollte der Himmel jetzt voller Geigen hängen. Doch Christina gibt nicht auf und schafft es immer wieder Jaz Vertrauen in Rhys zu erschüttern. Und dann geht sie noch weiter …
Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss Rhys auch noch einige Schicksalsschläge verkraften.

Meine Meinung:
Wieder knüpft die Geschichte nahtlos an den vorherigen Teil an. Und ich habe mich so mit Rhys gefreut, das Jaz ihn endlich erhört hat. Und wieder einmal läßt Kajsa Arnold die Bilder im meinem Kopf zum Leben erwachen. Wie gut konnte ich Jaz verstehen, in ihrer Angst um ihren Ehering *schmunzel* Ich schwöre, der hat vor meinen Augen gefunkelt und geblitzt was das Zeug hält. Auch dieser Teil hält wieder einiges an Erotik, Gefühlen, Verwirrung und Spannung für den Leser bereit. Die Geschichte um die drei Freunde war für mich eine echte Überraschung und hätte ich Matt nicht schon vorher so sympathisch gefunden, dann hätte er spätestens jetzt mein Herz erobert.
Die Frage nach dem großen Unbekannten, der Rhys und Jaz unbedingt auseinanderbringen will, tritt noch stärker in den Vordergrund. Ich habe so eine Ahnung, aber ich will das nicht glauben. Das darf einfach nicht so sein, obwohl es einen ziemlich starken Verdachtsmoment gibt.
Alles in allem ist auch dieser dritte Teil einfach nur klasse und hält nicht nur eine Portion Liebe und eine Portion Erotik bereit, sondern auch noch ein dickes Paket an Spannung und wie sollte es auch anders sein: es endet mal wieder mit einem bösen Cliffhanger.

Mein Fazit:
Auch der dritte Teil der Reihe ist eine absolute Empfehlung. Und obwohl ich anfangs nicht wirklich ein Fan von Rhys war, er wird mir von mal zu mal sympathischer. Überzeugt euch selbst davon.

Meine Wertung:
5 von 5 Herzen

Sonstiges:
Hier noch mal die Links zu den bisher erschienenen Teilen

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert