FBM 2014: „Katja Piel“


Katja Piel

Foto: © Katja Piel

Liebe Katja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Katja: Ja, ich bin wieder da und diesmal, so wie im vergangenen Jahr, mit einem tollen Team unterwegs sein. Wir sind das LoveThrillFantasy Team und haben für Samstag ein Meet & Greet organisiert. Dort können uns die Leser treffen, ein leckeres Sektfrühstück genießen und vorher sogar etwas ganz Besonderes gewinnen: Ein Get together. Das heißt, zwei Leserinnen bekommen eine Eintrittskarte für den Messetag und verbringen den Tag mit uns und gehen abends mit uns essen (auf unsere Kosten natürlich). Aber auch darüber hinaus haben wir tolle Aktionen geplant. Wer mal reinsehen möchte:

Hier geht es zur Seite:  https://www.facebook.com/lovethrillfantasy
Hier geht es zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/855620347782433/
Hier geht es zu unserer eigenen App: http://70ad1349-58a8-4ae3-bd40-1731dc71e7e1.mobapp.at/landing/Desktop#.U-HDJ6M428U

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Katja:
Ich bin die ganze Woche dort. Am Samstag auf unserem Meet & Greet und ansonsten kann man sich gerne mit mir verabreden. Einfach anschreiben: mika.piel@gmx.de.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Katja: Natürlich bin ich in erster Linie für Kuss der Wölfin unterwegs. Allerdings wird es in den nächsten Monaten viel Neues von mir geben.

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Katja: Mein Thriller Tod auf Ibiza wird schon mitte September erscheinen. Die Romantik Serie Schwanenzauber wird bis dahin vermutlich noch nicht fertig sein. Aber die Leser können mich ausquetschen. Auch zu meinem neuen Projekt für 2015: Vampire Island.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Katja: Wir werden wieder als Team LoveThrillFantasy unterwegs sein. Also einfach anfragen, ich bin noch nicht ausgebucht und freue mich über jeden, den ich da treffen kann.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Katja: Das auch.
Ach Beate, ich freue mich sehr auf die Messe.

Ich auch, liebe Katja. So sehr und ich freue mich auch riesig dich endlich mal wieder zu treffen!!!

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Katja!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert