FBM 2014: „Britta Orlowski“


Britta Orlowski

Foto: © Britta Orlowski



Liebe Britta, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Britta: Ja.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Britta:
Am Samstag, laufe ich mit den Bookshouse Kollegen herum und abends ist eine After Show Party im Hotel zum Rosenberg in Hofheim, organisiert vom Bookshouse Verlag.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Britta: Es wird keinen Bookshouse Stand geben (leider noch nicht in diesem Jahr), aber mein aktuelles Buch heißt „Maistöcke“ und erscheint noch im September.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Britta: Samstagabend in Hofheim – siehe oben.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Britta: Im Grunde ja.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Britta!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert