FBM 2014: „Daphne Unruh“


Daphne Unruh

Foto: © Daphne Unruh



Liebe Daphne, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Daphne: Man kann mich am Samstag auf der Messe um 17:30 Uhr beim Meet&Greet der KDP-Autoren auf der Open Stage/Agora treffen:  http://bit.ly/X0YAYK

Verlost wird dort von mir „Seerosennacht“, der neu erschienene dritte Teil der Zauber der Elemente – Reihe

Ansonsten bin ich den ganzen Samstag privat auf der Messe unterwegs. Wer mich zufällig trifft, der trifft mich 🙂

 

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Daphne!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert