FBM 2014: „Eva Maria Klima“


Eva Maria Klima

Foto: © Eva Maria Klima



Liebe Eva, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Eva Maria: Ja, ich werde am 11. und 12. Oktober auf der Messe sein.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Eva Maria:
Wenn alles nach Plan verläuft bin ich um 11:00 Uhr bei dieser Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/479571765513053/.
Drei Autorenkolleginnen und ich verlosen ein Taschenbuchpaket am Stand von Bastei Lübbe. Halle 3.0 C83 von 11:00 bis 12:30

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Eva Maria:  Terakon wird in diesem Taschenbuchpaket enthalten sein.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Eva Maria: Ansonsten bin ich nur auf der Messe um mir alles in Ruhe anzusehen.


Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Eva Maria!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert