FBM 2015: „Angelika Schwarzhuber“


Angelika Schwarzhuber

Foto: © Carolin Apfelbeck



Liebe Angelika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast! Ich hoffe auch sehr, dass wir ein wenig Zeit zum plaudern finden werden. Ich habe dich in Berlin vermisst.

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Angelika: Ja. Ich bin vom 14. Oktober ab Nachmittag bis Samstagmittag auf der Buchmesse in Frankfurt.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Angelika:
Ich werde immer wieder mal am Blanvalet-Stand anzutreffen sein, und bin auf jeden Fall beim großen Meet’n Greet von Randomhouse am Freitag um 11 Uhr.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch? Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Angelika: Servus heißt vergiss mich nicht

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Angelika: Ja. Ganz aktuell wird mein neuer Roman „Servus heißt vergiss mich nicht“ auf der Messe vorgestellt, der am 19. Oktober erscheinen wird. 

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Angelika: Diese Termine stehen bisher noch nicht fest. Wenn mich jemand persönlich auf der Messe treffen möchte, gibt es auch die Möglichkeit, mich vorab über meine Autorenseite bei Facebook oder per Mail an info@angelika-schwarzhuber.de zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Angelika: Ich bin als begeisterte Leseratte natürlich auch als Besucherin unterwegs und werde auf verschiedenen Veranstaltungen von Kollegen sein.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Angelika!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert