FBM 2015: „Hannah Siebern“


Hannah Siebern

Foto: © Hannah Siebern


Liebe Hannah, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Hannah: Aber natürlich. 🙂

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Hannah: 

Freitag, 16.10.2015 von 14:30-15:30 Uhr: Kaffeeklatsch mit Bloggern am Amazonstand Halle 3 Stand K31 (Einfach vorbeikommen!)
Samstag, 17.10.2015 von 10:30-11:30 Uhr: Bittersüßer Blogger-Brunch draußen vor dem Forum mit vielen anderen Impress-Autoren. Zur Veranstaltung geht es hier: [klick]
Samstag, 17.10.2015 von 12:30-13:00 Uhr: Signierstunde am Amazonstand Halle 3 Stand K31 (Einfach vorbeikommen!)
Sonntag, 18.10.15 von 11:30-12:00 Uhr: Ask your Author Session am Amazonstand Halle 3 Stand K31 (Einfach vorbeikommen!)

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Hannah: Das ist noch nicht ganz sicher. Ich vermute, dass ich aus meinem neuen Buch vorlesen werde, das erst Anfang November erscheint. „Barfuß durch Scherben“. Es ist ein Jugend-Liebesroman, der aber auch Anteile von einem Familiendrama hat. Die Protagonistin ist dabei die Schwester von Janna, der Hauptperson aus „Barfuß im Regen“.

Beate: Gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Hannah: Siehe oben.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Hannah: Ja. Wir machen wieder eine tolle Häppchenlesung. Dabei sind Marah Woolf, Alice Golding, Nikola Hotel, Kira Gembri, Dana Graham und Katrin Koppold
Freitag, 16.10.15 von 19:00 Uhr – Ende offen: Lesung im Kleinen Café Schneider. Zur Veranstaltung und zur Anmeldung geht es hier: [klick]

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Hannah: Als Besucher bin ich auch immer unterwegs. Man darf mich auch einfach ansprechen. 🙂

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Hannah!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert