FBM 2015: „Antje Szillat“


Antje Szillat

Foto: © Antje Szillat


Liebe Antje, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast! Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit dir!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Antje: Ja! Und ich freue mich total auf Frankfurt. Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis. 

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Antje:
Ebenfalls ja.  Am Freitag lese ich um 14:30 aus meiner neuen Kinderbuchreihe „Ricky“, Stew Wege illustriert live dazu. Am Samstag signiere ich auf dem Coppenrath Verlag Stand.
Genauere Infos findet man auf meiner Facebook Autorenseite. Antje Szillat – Schriftstellerin oder auf der Homepage des Coppenrath Verlags.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Antje: Hier kommt Ricky.

Beate: Gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Antje: Ich stelle wie immer jede Menge neue Bücher vor😉

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Antje: Nein. Es sei denn, man läuft sich auf dem Bahnhof zufällig ueber den Weg.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Antje: Als Besucher bin ich natürlich auch in den tollen Messegelände unterwegs. 

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Antje!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert