FBM 2015: „Angela Eßer“


Angela Eßer

Foto: © Peter Kunz


Liebe Angela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Angela: Mittwoch, Donnerstag und Freitag

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Angela: 
Sicherlich öfters am Stand von ars vivendi, grafit, kbv. Nein, eine Lesung oder Signiersutnde habe ich nicht auf der Buchmesse, wohl aber ein Treffen mit KollegInnen des SYNDIKATs, der Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur am Freitag 17 Uhr auf das ich mich sehr freue.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch? Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Angela: Nigelnagelneu: Die Menüthek: Krimi (siehe auch www.krimimenuethek.de) – Ein perfekter Themenabend

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Angela: Weiß ich leider noch nicht so genau, leider noch nicht wirklich einen Plan 😉

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Angela: Beides – als Besucher und als CRIMINALE-Beauftrage des SYNDIKATs, die viele KollegInnen treffen möchte, aber auch viele Gespräche mit Verlagen führen wird.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Angela!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert