FBM 2015: „Katrin Koppold“


Katrin Koppold

Liebe Katrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Katrin: Ja, von Donnerstag bis Samstag. Wobei ich den Donnerstag für private Kontakte nutze, aber Freitag und Samstag werde ich ganz für meine Leser da sein.

.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Katrin:
Ich habe in diesem Jahr sehr viele Termine, bei denen man mich treffen kann. Am besten liste ich sie einfach mal auf.
Freitag:
12:30: Lesung mit Hanni Münzer und Dana Graham (Halle 3/K31)
14:30: Blogger-Kaffeeklatsch auf der Buchmesse (Halle 3/K31*)
15:30: Diskussionsrunde „Der Selfpublisher als Selbstvermarkter“ (Halle 3/K31)
17:00: Meet and Greet bei Books on Demand (Halle 3/D 117)
19:00: Häppchen-Lesung „Im Café Schneider“ in FFM (Karten müssen unter marahwoolf.buero@googlemail.com reserviert werden; es sind nur noch wenige Plätze frei*)
Samstag:
14:15: Frag den Autor! (Halle 3/K31)
16:00: Meet and Greet „Six Senses“ mit Sarah Saxx, Annika Bühnemann, D.c. Odesza, AJ Blue und Laura Newmann (Hallo 3.C, Raum Aspekt*)

* zu all diesen Veranstaltungen existieren Facebookveranstaltungen, die unter den oben genannten Bezeichnung über die Suchmaske gefunden werden können.

Beate: Zu welchem Buch gibst du die Lesung?
Katrin: Die Lesung am Amazonstand gebe ich mit „Hochzeitsküsse und Pistolen“, meinem Chicklit-Krimi, die Lesung im „Café Schneider“ gebe ich zu „Mondscheinblues“, einem Roman, der als Taschenbuch zur Buchmesse erscheint (als eBook am 2.11.). Es wird also eine Premiere werden, und ich freue mich riesig.

Beate: Gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Katrin!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert