Coveränderung: „Drei Herzen auf Safari“

Drei Herzen auf Safari von Elke Becker hat ein neues Cover bekommen!

altes Cover   neues Cover
 Drei Herzen auf Safari  Drei Herzen auf Safari

Mir persönlich hat das erste Cover ja sehr gut gefallen. Aber es passte wohl nicht zum Genre „Liebesroman“ und wurde deswegen ausgetauscht.
Welches gefällt euch denn besser?

Übrigens der Inhalt des Buches ist natürlich immer noch der Gleiche und immer noch richtig schön. Falls ihr es noch nicht gelesen haben solltet: hier geht es zu meiner Rezension: [klick]

One thought on “Coveränderung: „Drei Herzen auf Safari“

  1. Hey!
    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, von daher kann ich jetzt nicht sagen welches Cover besser zum Inhalt passt. Auf Anhieb spricht mich das linke Cover mehr an. Allerdings würde ich bei den Büchern etwas verschiedenes erwarten. Bei dem linken Buch würde ich eine humorvolle Geschichte erwarten mit ein bisschen Liebe. Rechts doch eher einen Liebesroman, ob Humor oder nicht sieht man da am Cover nicht.
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.