zu verschenken – die Glücklichen!

Hallo ihr Lieben!

vielen Dank, dass ihr mir erzählt habt, was ihr vom Valentinstag haltet und wie ihr diesen Tag verbringt. Heute habe ich nun ausgelost, welches Geschenk bei wem einziehen wird.

Für das Taschenbuch „5 Farben Blau“ von Kajsa Arnold, haben sie keine Interessenten gemeldet, deswegen bleibt das hier bei mir 😉

Geschenk 1 - Ruf der Geister

 

Der

Ruf der Geister
von Tanja Bern.

geht an Nicole Katharina.

Edit 18.02.2016:
Bei der Auslosung ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Nicole Katharina war gar nicht in diesem Lostopf – deswegen geht das Buch an Daniela.

Nicole, Katharina – nochmal Entschuldigung!

Geschenk 3 - Leseratte

 

 

 

 

 

 

 

Und neine allererste selbst gehäkelte Leseratte geht an Steffi!

Das Buch in der Ecke rechts unten gehört nicht dazu. Du bekommst nur die Leseratte ohne Buch.
Gehäkelt nach einem Tutorial von Supergurumi.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Bitte schickt mir eure Anschrift, damit die beiden Geschenke sich auf den Weg machen können.

 

 

 

 

4 thoughts on “zu verschenken – die Glücklichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.