Aktion Wanderbuch: „Immer wenn es Sterne regnet“

Ich habe ein total schlechtes Gewissen.

Vor langer Zeit habe ich dieses tolle Buch von Susanna Ernst auf Reisen geschickt und es schon vor ca. einem Jahr zurückerhalten. Und bis heute habe ich es nicht geschafft, über diesen Schatz zu berichten. Es lag die ganze Zeit hier neben mir und fast täglich habe ich gedacht: „Aber morgen, musst du endlich mal ….“ Jetzt hat es lange genug auf seinen großen Auftritt gewartet.

Aber zunächst möchte ich mich bei meinen „Wanderleserinnen“ bedanken. Für mich war es das erste Mal, dass ich ein Buch auf Reisen geschickt habe und ihr habt mir nicht nur das Buch verschönert, sondern auch noch ganz wundervolle kleine und große Geschenke für mich beigelegt. Ich war beim Auspacken wirklich überwältigt und bin immer noch ganz begeistert … auch wenn der Tee und die Schoki nicht so lange überlebt haben 😉 .

Immer wenn es Sterne regnet

Vielen Dank, liebe Becky, liebe Martina, liebe Manuela und liebe Petra. Petra, das Lesezeichen ist ja wohl der absolute Hammer. :-*

Immer wenn es Sterne regnet

Mein Buch ist wunderschön geworden und ein absolut geniales, unbezahlbares Schätzchen. Auch dafür möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei euch bedanken.

Immer wenn es Sterne regnetUnd ich war total gerührt, dass ihr die Danksagung von Susanna am Ende noch um einiges erweitert habt. Auch dafür noch mal Danke!

Immer wenn es Sterne regnetIhr alle vier habt „Immer wenn es Sterne regnet“ geliebt. Das konnte ich eurer Begeisterung in den Rezensionen entnehmen und, und das sage ich mit einem Schmunzeln im Gesicht, ihr scheint so gefesselt von der Story gewesen zu sein, dass die Kommentare immer weniger wurden, je weiter es in der Geschichte voran ging. Liebe Susanna, wenn du das hier liest: Ich denke ein schöneres Kompliment kann es für eine Autorin kaum geben.

Hier könnt ihr die Rezensionen dazu lesen, soweit sie (noch) online sind.
Becky hier [klick]
Martina – der Blogg existiert leider nicht mehr
Manuela – ohne Blogg
Petra hier [klick]

Meine Rezension dazu könnt ihr hier finden: [klick].

 

3 thoughts on “Aktion Wanderbuch: „Immer wenn es Sterne regnet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.