Aktion Weihnachtsengel 2017: Das Endergebnis

Ihr Lieben,

uns Weihnachtsengeln liegt eine lange, anstrengende Zeit hinter uns, die für Nicole auch noch nicht beendet ist, denn nun steht das Highlight schon fast vor der Tür. In den nächsten Tagen wird Nicole die ersten Wunschzettel bekommen und beginnen, die Geschenke zu bestellen…

All das ist aber nur Möglich durch die Hilfe von vielen lieben Menschen, die ihre Zeit „geopfert“ haben und die Aktion unterstützt haben, die uns sagenhaft tolle Auktionsartikel gespendet haben und natürlich EUCH, die ihr unermüdlich geboten und mitgefiebert habt!

Bevor wir euch also die Endsumme mitteilen, möchten wir uns erst einmal bedanken!!!

Bei allen Verlagen und Autoren und natürlich auch allen „Handarbeitsfeen“. Natürlich geht der Dank auch an unsere „Promoengel“ Deborah Herm, Yvonne Kühl, Vanessa Lippel, Katja Ezold, Tina Kroiss, Janine Feix, Anna Weimer. Auch allen, die auf FB, Twitter und Co unsere Beiträge geteilt haben danken wir von Herzen.
Vielen lieben Dank auch an unsere „Postengel“, allen voran Sabrina Uhlirsch, die wirklich, wirklich viel für uns versendet hat. Natürlich aber auch Stephanie Vermeulen und Heike Jungbluth!

So, bevor das hier ausartet wie bei den Oscarverleihungen …

VIELEN LIEBEN DANK EINFACH AN JEDEN DER GEHOLFEN HAT, DIESE AKTION ERNEUT ZU SO EINEM GROßARTIGEN ERFOLG ZU MACHEN!

Und jetzt ist es soweit, wir sind glücklich, stolz, dankbar und einfach nur total geflasht….

In diesem Jahr ist die sagenhafte Summe von

******************

 **** 6.373,54 € ****

******************

für die Kids zusammen gekommen!!! Wie immer einfach unglaublich!

Natürlich werden wir euch weiter auf dem laufenden halten wie viele Wunschzettel wir erfüllt haben und wieviel Geld wir an Herzenswünsche e.V spenden können.

Nicole freut sich schon sehr auf die Bescherung der Kindergartenkinder in Aldenhoven, die am 20. und 21.12 stattfinden wird. Sie wird euch natürlich wieder Fotos zeigen 🙂

Wir hoffen, ihr seid genau so glücklich und stolz über das, was wir alle zusammen geschafft haben!

Es ist nicht leicht, eine solche Aktion über so viele Jahre aufrecht erhalten zu können aber dank EUCH haben wir es auch in diesem Jahr wieder geschafft!

IHR SEID DIE BESTEN !!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.