LYX – Challenge 2013 / 2014

Eigentlich wollte ich an keinen weiteren Challenges mehr teilnehmen, aber dann ist mir die LYX – Challenge von Buchverliebt und Narzurka quasi vor die Füße gelaufen. Und weil ich aus diesem Verlag ganz viele Bücher auf meiner Wunschliste habe, habe ich mich entschieden doch teilzunehmen. Vielleicht lese ich dann auch endlich mal wieder etwas von LYX 😉

Und das ist die Bedingung:
Es müssen mindestens 15 Bücher von LYX-Egmont im Zeitraum zwischen dem 01.07.2013 und dem 01.07.2014 gelesen werden und zu jedem Buch/Hörbuch/Ebook eine Rezension verfasst werden.

Meine Challengestatistik:

  1. Skinwalker – Feindesland“ (Bd. 1) von Faith Hunter
  2. Skinwalker – Fluch des Blutes“ (Bd. 2) von Faith Hunter
  3. Ein unerhörter Ehemann“ von Eloisa James

Sonderaufgabe für September 2013: Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.