Buchmesse Frankfurt 2014

Hallo ihr Lieben!
So langsam rückt die Buchmesse Frankfurt in greifbare Nähe und ich finde irgendwie gibt es bis jetzt noch viel zu wenig Informationen über das „Wer, wann, wo“? Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder die Kurzinterviews, in denen Autoren über ihre Buchmesse-Plänen plaudern.
Damit es etwas übersichtlicher wird, werde ich die einzelnen Artikel dazu (alphabetisch) verlinken.
Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂
Ich hoffe, die Liste hier wächst in den nächsten Tagen ordentlich an. Einfach die Namen anklicken und ihr gelangt zum Kurzinterview.

*******************************************************************************

Becker, Elke
Bidell, J. J.
Bielfeldt, Andrea
Bold, Emily
Büchle, Elisabeth
Cherubim, Any
Ernst, Susanna
Frech, Jochen
Frost, Amanda
Golding, Alice
Henke, Sandra
Hill, Roxann
Hoppe, Rosita
Jones, Emilia
Keller, Ivonne
Kinkel, Tanja
Klima, Eva Maria
Koppold, Katrin
Lawens, Christine
Lauriel, Angelika
Linger, Ina
Linnhe, Stephanie
Loebnau, bibo
Milán, Greta
Müller, Sina
Orlowski, Britta
Piel, Katja
Raven, Michelle
Regnier, Sandra
Röder, Petra
Sabbag, Britta
Salchow, Nancy
Schulz, Heike
Schwab, Elke
Schwarzhuber, Angelika
Siebern, Hannah
Sunday, Kate
Unruh, Daphne
Wekwerth, Rainer
Wulff, Laura
Zeißler, Elvira
Zett, Sabine

*******************************************************************************

Von folgenden Autoren/Autorinnen habe ich erfahren, dass sie dieses Mal leider nicht in Frankfurt sein werden:

Arnold, Kajsa
Beerwald, Sina
Bern, Tanja
Cardigan, Aubrey
Engelmann, Gabriella
Gier, Kerstin
Günak, Kristina / Steffan Kristina
Jäckle, Ute
Jung, Maggie
Kay, Betty
Leuze, Julie
May, Katjana
Ohms, Daniela
Reichart, Andrea
Rose, Astrid
Schneeberger, Andrea
Stienen, Rike
Windmann, Laura
Winterfeld, Daniela
Wölk, Andrea

4 thoughts on “Buchmesse Frankfurt 2014

  1. Hallo,
    ich möchte gerne wissen, wann Cecilia Ahern am Sonntag in Frankfurt ist. Ich fahre nämlich am Sonntag zurück nach Hause und würde sie gerne treffen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    • Hallo Kathrin,
      ich habe bei der zuständigen Pressestelle in Deutschland angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
      Liebe Grüße
      Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.