Buchmesse Frankfurt 2015

Hallo ihr Lieben!
So langsam rückt die Buchmesse Frankfurt in greifbare Nähe und es wird wieder Zeit für „Wer, wann, wo und was“? Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder die Kurzinterviews, in denen Autoren über ihre Buchmesse-Plänen plaudern.
Es wird aber auch noch eine Neuerung geben, denn ich werde versuchen auch ein paar Verlage zu diesem Thema zu interviewen.
Damit es etwas übersichtlicher wird, werde ich die einzelnen Artikel dazu (alphabetisch) verlinken.
Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor oder von welchem Verlag möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂
Ich hoffe, die Liste hier wächst in den nächsten Tagen ordentlich an. Einfach die Namen anklicken und ihr gelangt zum Kurzinterview.

 

Die Autoren

Adlon, Andreas
Aukett, Ewa
Awelay, May B.
Becker, Elke – Bidell, J. J. – Bennet, T. C.
Berger, Jo
Beyer, Anja Saskia
Bielfeldt, Andrea / Biel, Andi Das AutorensofaLove Thrill Fantasy
Bold, Emily
Bühnemann, Annika
Cherubim, Any – Autorensofa
Drosten, Julia
Eßer, Angela
Ernst, Susanna
Fleischmann, Gabriele E.
Fox, Miranda J.
Frick, Mona
Frost, Amanda
Gambrinus, Laura
Gebhardt, Heidi
Gercke, Martina
Grünig, Michaela
Heitz, Markus
Innings, Ava
Jones, Emilia
Jung, Pea
Keller, Ivonne / Golding, Alice
Kinkel, Tanja
Kinsley, Allie
Klima, Eva Maria
Koppold, Katrin
Lamberti, Frieda Autorensofa
Landgraeber, Sabine
Lauriel, Angelika
Leoni, Mia
Lichters, Kathrin
May, Hellen
Müller, Carin
Müller, Sina – Das AutorensofaLove Thrill Fantasy
Muhr, Isabella
Neise Tanja
Omah, Anya
Pavlovic, Susanne
Piel, Katja
Pistor, Elke
Regnier, Sandra
Reiß, Karina Das AutorensofaLove Thrill Fantasy
Reichenberg, Marleen
Rose, Emma S. – Das Autorensofa
Sabbag, Britta
Sander, Lena
Schneider, Anna / Martens, Anna
Schneider, Greta
Schrenk, Michelle
Schwarzhuber, Angelika
Schwermer, Melissa
Seidle, Ramona
Siebern, Hannah
Stein, Julia K.
Steiner, Kerstin
Stone, Annie
Summers, Lynn
Szillat, Antje
Truelove, Violet Das Autorensofa
Wagner, Elisabeth
Wagner, Emma
Wilke, Jutta
Woolf, Marah
Zeißler, Elvira Das Autorensofa

*******************************************************************************

Von folgenden Autoren/Autorinnen habe ich erfahren, dass sie dieses Mal leider nicht in Frankfurt sein werden:

Bagnol, Jean
Benkau, Jennifer
Bern, Tanja
George, Nina
Günak, Kristina / Steffan, Kristina
Hoppe, Rosita
Jando
Jary, Micaela
Ketterl, Gabriele
Kramer, Jo
Leuze, Julie
Reichart, Andrea
Salchow, Nancy
Schmidt, Inka-Gabriela
Schneeberger, Andrea
Sunday, Kate

Die Verlage

Arena
aufbau
Bastei Lübbe
Carlsen / Impress
Droemer Knaur
dtv
GMEINER
Magellan
mainbook
Ravensburger
rowohlt
ullstein

*******************************************************************************

Von folgenden Autoren/Autorinnen habe ich erfahren, dass sie dieses Mal leider nicht in Frankfurt sein werden:

bookshouse
Drachenmond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.