Blog-Tour „Lilith-Saga“ von Roxann Hill

„Eine Andere Art von Ewigkeit“, Band 2 der Lilith-Saga
von Roxann Hill

Klappentext:
Ein Hass, so tief, dass er Jahrhunderte überdauert.
Das Böse – lockend, unwiderstehlich.
Lilith.
Wie groß muss ein Opfer sein, um die Liebe zu retten?
Manchmal liegt die Antwort im Tod.
Lilith, Asmodeo und der schwerverletzte Johannes sind ihren Verfolgern entkommen. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorüber, denn der Rabe hat Rache geschworen. Er will nicht nur Lilith zerstören, sondern auch diejenigen, die sie liebt. Und er wird alles tun, um sein Ziel zu erreichen. (Quelle: Roxann Hill)

Nur noch zwei Tage, dann geht Lilith auf große Blogtour!
Auf dieser Tour werdet ihr viele Rezensionen zu „Eine andere Art von Ewigkeit“ finden und einige Interviews mit der Autorin Roxann Hill.
Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, aber was verrate ich euch noch nicht. 😆

Die Tour macht am 26. Oktober auch hier Halt. Bis dahin müsst ihr leider noch auf meine Rezension zu Band 2 warten. Roxann Hill hat mir auch ein paar ganz private Fragen beantwortet. Ihr dürft also schon gespannt sein.
Meine Rezension zu Band 1 „Für ein Ende der Ewigkeit“, könnt ihr ja zwischenzeitlich noch mal lesen, und zwar hier: [klick]. Soviel kann ich euch aber schon verraten. Band 2 hat mir noch besser gefallen.

Hier auch noch die Liste mit den kompletten Tourdaten, damit ihr keinen Stopp verpasst:
Samstag: 13.10.2012 –  Vanessas Nieohnebuch
Sonntag: 14.10.2012 – Pias Seitenblicke
Dienstag: 16.10.2012 Manjas Buchregal
Donnerstag, 18.10.2012 Steffis Leseglück
Samstag, 20.10.2012 Mandys Bücherecke
Montag, 22.10.2012 Hannas Lovely Books
Mittwoch, 24.10.2012 – Moons Thoughtsofmoon
Freitag, 26.10.2012 Buch-Plaudereien
Sonntag, 28.10.2012  KQs Bücherstube
Montag, 30.10.2012  – Angels Bücherecke

Links zu mehr Informationen von und über Roxan Hill:
Autorenblog, Facebook, Twitter, Amazon Autorenpage

Und wer es nicht abwarten kann und lieber direkt selbst lesen möchte, was ich durchaus verstehen kann, der findet hier noch schnell die Links zu Band 1 und 2.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.