*juhuuuu* Post bekommen!

… morgen früh ist es soweit und ich düse ab, Richtung Frankfurt. Am Samstag treffe ich ganz liebe Leute auf der Buchmesse. Und seit 30 Minuten endlich und auf den letzten Drücker (ok, ich war selbst schuld, ich hab‘ natürlich viel zu spät bestellt) angekommen …

… Davon hab ich dann ein paar am Rucksack baumeln, dann könnt ihr mich vielleicht erkennen. Und zum Verteilen hab ich auch noch ein paar im Rucksack.
*Hach* ich freu‘ mich so!

Natürlich zeige ich euch auch noch schnell, was ich diese Woche für schöne Bücher in meinem e-Mail-Briefkasten hatte.

Verlag: epubli GmbH „Der Kuss der Nacht“ von Andrea Schneeberger
Klappentext:
Grace Romney ist eine gewöhnliche 16-jährige. Doch als sie den geheimnisvollen Aurèle kennen lernt, der sich zur dunklen Welt der Vampire hingezogen fühlt, beginnen sich auch ihre Grenzen zur Realität zu verwischen – mit verhängnisvollen Folgen. (Quelle: Homepage Andrea Schneeberger, Verlag: epubli GmbH)

Liebe Andrea, vielen Dank dafür. Ich kann es kaum erwarten, bis ich damit anfangen kann.

mit freundlicher Genehmigung von Nancy Fulda Nancy Fulda hat mir „Das unentdeckte Land“ zugeschickt. Vielen Dank, liebe Nancy.
Klappentext:
Diese Kurzgeschichte ist Gewinner des Jim Baen Memorial Awards, 2011.
Norma Jean Goodwyn ist 120 Jahre alt und Gründerin einer sehr ungewöhnlichen Weltraumstation. Sie und eine Gruppe Gleichaltriger – gesund, dynamisch aber in den Ruhestand gezwungen – bauten das Gary Hudson Exospheric Labor als einen Zufluchtsort für Senioren die sich weigern in Ruhe zu altern.
Jetzt aber versuchen ihre politischen Gegner die Kontrolle über Hudson Exospheric an sich zu reißen, doch Norma Jean wird das nicht zulassen. Nur über ihre Leiche, oder auf einem anderen Wege. (Quelle: Amazon.de)

Und Lutz Kreutzer hat mich so nett gefragt, dass ich gar nicht nein sagen konnte. Und so sind auch diese drei noch in meinem SuB gewandert.
   

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir einen oder mehrere riesige Säcke mit Zeit schickt 😉

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „*juhuuuu* Post bekommen!

  1. Juhu .. sie sehen soooo schön aus, richtig edel. Freue mich schon total, sie „in echt“ zu sehen! 🙂 … und zu tauschen 🙂

    Das Buch von Andrea hab ich auch bekommen und auch die Geschichte von Nancy .. aber nachdem grad so ein riesen Trara darum ist, dass man keine cover Texte nehmen darf, weil es Abmahnungen gegeben haben soll .. Schieb ichs einfach nur noch auf den SUB derzeit ohne Ankündigung .. muss mir da noch was überlegen, was ich damit mache …

    Freue mich auf Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.