Gewinne eine „Dämonendämmerung“ von Sabine Reiff

Heute startet die große Gewinn-Spiel-Blogtour! In den nächsten 7 Wochen gibt es insgesamt 35 x „Dämomendämmerung“ von Sabine Reiff zu gewinnen!
Jede Woche gibt es 2 signierte Taschenbücher und 3 eBooks zu gewinnen – das nenn‘ ich mal eine große Gewinnchance. Oder?

Gewinnen ist ganz einfach – Auf jedem Blog wird euch eine Frage zum Buch gestellt. Keine Sorge, die könnt ihr auch beantworten, wenn ihr das Buch noch nicht kennt. Einfach die Antwort per E-Mail an den jeweiligen Blog und schon landet ihr im Lostopf.

Und heute geht es los bei Andrea von Fatastische Lesetipps! Nichts wie hin und versucht euer Glück. Wenn es nicht klappt, habt ihr die nächsten Wochen noch Chancen bei
Die Seitenflüsterer
– hier bei mir auf Buchplaudereien
Angels Bücherecke
Manjas Bücherregal
BuchZeiten
und dann gibt es noch eine große Finalrunde!

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

4 Gedanken zu „Gewinne eine „Dämonendämmerung“ von Sabine Reiff

  1. Pingback: Buchpost | Buch-Plaudereien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.