Blogtour-Gewinnspiel: “Deine Seele in mir” – Die Gewinner!

Es ist soweit …
… die Gewinnerinnen stehen fest!

Der richtige Lösungsatz war: „Wenn der Liebe ein Leben nicht reicht“ und ich konnte 32 Lose in mein Körbchen geben.

Nachdem ich alles noch mal kräftig durchgemischt hatte, habe ich die Plätze 4 – 6 gezogen. Jeweils ein eBook „Deine Seele in mir“ geht an …

Melanie R., Lilly und Manuela J.

Der 3. Preis, ein von Susanna Ernst signiertes Exemplar des Taschenbuches, ein Lesezeichen und eine Autogrammkarte von Susanna Ernst, geht an …

Katrin R.

Der 2. Preis ist ein Fan-Paket, bestehend aus einem von Susanna Ernst signiertem Exemplar des Taschenbuches und einem Notizbuch. Zusätzlich gibt es noch ein Lesezeichen und eine Autogrammkarte von Susanna Ernst. Und dieses tolle Fanpaket geht an …

Rebecca R.

und
*Trommelwirbel*
Platz 1 und damit das tolle Fanpaket bestehend aus einem von Susanna Ernst signiertem Exemplar des Taschenbuches, einer Tasse und einem Mousepad. Zusätzlich gibt es noch ein Lesezeichen und eine Autogrammkarte von Susanna Ernst, geht an …

Nicole P.

Und das freut mich ganz besonders, da Nicole tatsächlich auch als erste die richtige Lösung eingesendet hat.

Wir, von der Blogtour (Alexandra, Claudia, Nicole, Norma, Sandra und ich) und Susanna Ernst gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns, dass ihr unserer Tour so lange gefolgt seid. Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Nikolaustag! Und den Gewinnermädels natürlich ganz viel Lesevergnügen mit „Deine Seele in mir“.

 

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

13 Gedanken zu „Blogtour-Gewinnspiel: “Deine Seele in mir” – Die Gewinner!

  1. Liebe Beate, liebes Team,

    es hat Spaß gemacht die Blogtour über Susanna zu verfolgen.
    Meine Lösung hatte ich tatsächlich schon am dritten Tag. Wer Susanna´s Slogen kennt, dem fiel diese auch nicht schwer. Ich freue mich ganz doll über den 1. Platz. Ich habe das Buch bereits gelesen (als eBook) werde das Buch nicht nur streicheln, sondern noch mal lesen. Ich freue mich sehr drauf.

  2. Herzlichen Glückwunsch! Wir als Verlag möchten auch nochmal Danke sagen an die Bloggerinnen, die dieses tolle Gewinnspiel ermöglicht haben und natürlich auch an Susanna persönlich!! Wir freuen uns sehr über das geradezu grandiose Feedback zu „Deine Seele in mir“ – das hat das Buch auch verdient! Viele Grüße aus dem verschneiten München, Ina Fuchshuber

  3. Hallo liebe Beate und die anderen Blogger,

    schönes Gewinnspiel, interessantes Buch .

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Leider nicht dabei schnief, aber was soll es , es hat spass gemacht und das ist doch die Hauptsache oder?

    In diesem Sinne noch einen schönen Nikolaustag.

    LG..starone..

  4. Hinschau, mein Namen les, weg schau, nochmal hinschau, nochmal meinen Namen les 😉 *wow* ich glaub ich träume, jetzt hab ich doch tatsächlich gewonnen 😉
    Dankeschööön, ich freue mich ja sooo 😉 Liebe Grüße Rebecca R.

  5. Ich gratuliere der Nicole P. die hier gewonnen habe. Zuerst habe ich echt geglaubt, dass ich es bin, aber schade jetzt ist gerade meine Freude wieder geplatzt als ich oben den Kommentar gelesen habe. Gratulation an Nicole und alles Gute zum Namenstag.

    Liebe Grüße Nicole

    • Hallo Nicole P.,

      oh entschuldige bitte, das ist mir beim einstellen der Gewinne total durchgerutscht. Ich hatte die Lose geschrieben und bei deiner Mail hatte ich bemerkt, dass es schon eine Nicole P. gab und habe auf deinen Zettel Nicole Pi. geschrieben, damit ich beim Zettel ziehen auch weiss, welche Nicole es ist. Das hatte ich jetzt beim einstellen der Fotos aber vergessen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen?

      • Ist ja kein Problem. Hatte mich nur schon so gefreut als ich das gelesen habe. kann ja mal passieren. Danke für die tolle Blogtour. Liebe Grüße Nicole

        • Liebe Nicole,

          erst einmal auch von mir „Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!“. Wir lassen uns für diesen Faupax unsererseits etwas für dich einfallen, versprochen.

          Alles Liebe,
          Susanna Ernst

          • Liebe Frau Ernst!

            Vielen Vielen Dank für die tolle Überraschung. Sie ist heute angekommen und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Dankeschön!!!!
            Frohe Weihnachten wünsch ich Ihnen.

  6. Super schön hast Du die Auslosung gemacht Beate, vielen lieben Dank für die Mühe noch einmal am Ende.

    Auch ich sage allen Teilnehmern nochmal: Danke, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt, dann macht so eine Aktion gleich doppelt so viel Spaß!

    An die Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch und ganz viel Freude!

    Nicole Pi: Ach mensch, ich kann total verstehen, wie man sich dabei fühlen muss, daher von mir ein dickes *trost-knuddel* an dieser Stelle!!

  7. Ooooh!!! Allen Gewinnerinnen gratulier ich ganz herzlich! Ich gehöre zwar nicht zu den Glücklichen, bin aber trotzdem froh, dabeigewesen zu sein. Hat mir sehr viel Spass gemacht bei euch!! Liebe Grüsse Dani

    • Liebe Teilnehmer,

      auch ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Dies war „meine“ erste Blogtour und ihr alle habt sie zu etwas ganz Besonderem für mich gemacht. Vielen Dank dafür und einen schönen Nikolausabend…

      Eure Susanna Ernst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.