Statistik 2012

Ich weiß, eigentlich ist es schon viel zu spät dafür, aber es hat mich gerade selbst mal interessiert, deshalb kommt hier mal meine Jahresstatistik für 2012.

Meinen Blog habe ich ja erst am 10. Juni 2012 ins WWW geschickt und meine Statistik startet genau dann 😉

Gelesen habe ich in diesem knappen halben Jahr

genau 60 Bücher mit insgesamt 16.911 Seiten. Darüber bin ich selbst, glaube ich, am meisten erstaunt. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel lese, bevor ich angefangen habe zu zählen 😉
Ich habe in der Zeit 102 Artikel veröffentlicht und dazu 199 Kommentare erhalten.
Und bis heute hat mein Blog stolze 8.103 Besuche gezählt. *WOW!!!*
Die „kleine Schwester“ – die Facebook-Fanseite von Buchplaudereien hat bis heute sensationelle 131 Fans. „nochmal WOW!!!*

Und ich, ich habe in der Zeit ganz viele neue und supernette Leute kennengelernt. Und zwar nicht nur virtuell, sondern ein paar davon auch persönlich. *yeah* Außerdem habe ich ganz erstaunt festgestellt, dass Autoren auch „nur“ Menschen und total nett und lieb sind *freu*. Und auch von diesen „schreibenden Göttern“ habe ich ein paar persönlich treffen dürfen. Ich habe meine erste Buchmesse erlebt und weiß jetzt, es wird nicht die letzte gewesen sein. Und ich bin sooo froh, dass ich die Entscheidung, diesen Blog ins Leben zu rufen getroffen habe. Denn sonst hätte ich das alles und euch alle nie kennengelernt. Lesen war für mich schon immer *Wow*, aber lesen und sich darüber austauschen, dass ist *MEGAWOW*.

Danke, an euch alle – denn ohne euch wäre es immer noch „nur“ Wow.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „Statistik 2012

  1. Wow, da warst Du ja richtig fleissig. Ich finde es auch super schön, dass Du Dich zu dem Blog entschieden hast und wir das Hobby teilen. Das macht doppelt so viel Spaß finde ich.

    Du machst das echt super toll und Deine Rezensionen lese ich immer und immer wieder gern. Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Lesejahr 2013 und freue mich schon auf die gemeinsamen Treffen bei Susanna und auf der Buchmesse!

    • Hey, jetzt muss ich dich ja schon wieder zu Boden knutschen! Aber ja, und dir gilt mein ganz besonderer Dank – denn du hast mich mit der Idee diesen Blog zu starten unterstützt und bei der Namensfindung geholfen. Warst du eigentlich auch mein erster Fan??? *abknutsch* Und ja, gemeinsam macht das lesen echt noch mehr Spaß – Soooo habe ich mir das „damals“ nicht vorgestellt.
      Und ich freue mich auch schon auf unsere nächsten Treffen bei Susanna und im Oktober in Frankfurt. Vielleicht klappt es ja noch einmal mehr, obwohl, das wird sicher ein Zeitproblem werden. Egal, wir lesen uns ja fast täglich (und das schon seeeeehr, sehr lange). *umärmel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.