Buchpost

Gestern war ein echter Feiertag für mich. Gleich 3 Bücher, die schon ewig auf meiner Wunschliste stehen, konnte ich aus der Wunschliste streichen und auf meinen SuB legen. Ich freue mich riesig über die komplette Mondlichtserie von J.J. Bidell

und dann habe ich von Elke Becker auch noch ein „Ticket ins Glück“ geschickt bekommen. *Hachsag* Vielen Dank, liebe Elke!

Wie üblich, sind die Cover mit dem großen A verlinkt. Dort könnt ihr die vollständigen Infos zu meinen tollen Neuzugängen finden.
Ich habe schon so lange kein Gestaltswandlerbuch gelesen. Am liebsten würde ich sofort damit anfangen. Aber da hätte mein Chef sicher etwas dagegen *seufz*.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „Buchpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert