Ankündigung: Blogger schenken Lesefreude

Blog den Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude!

Am 23. April 2013 ist Welttag des Buches. Und aus diesem Anlass haben Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias Geschichtenagentin  von http://geschichtenagentin.blogspot.de eine tolle „Buch-Verschenk-Aktion“ ins Leben gerufen.

Ich finde diese Aktion richtig toll und habe mich entschieden mitzumachen und auch ein Buch zu verschenken. Welches verrate ich erst wenn es soweit ist. Aber es ist eines, dass ich selbst absolut gerne mag.
Alle ausführlichen Informationen dazu könnt ihr hier finden: http://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude. Vielleicht habt ihr ja Lust auch mitzumachen?

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

3 Gedanken zu „Ankündigung: Blogger schenken Lesefreude

  1. Heyhey:)
    Ich freu mich auch wahnsinnig über die Aktion, obwohl ich erst vor kurzem davon gehört hab und es dann auch wieder vergessen hab usw. Ist auch nicht so wichtig:)
    Ich würde auch gerne mitmachen:)
    Liebe Grüße,
    Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.