Blogtour: „Aloha“ mit Noemi Jordan

Es ist soweit – heute darf ich „Aloha“ wünschen.
Seid ihr schon gespannt, was ihr heute hier, auf Buch-Plaudereien, über die Hawaii-Trilogie erfahrt?
Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich möchte euch einfach mal die tollen Buchtrailer zeigen.

Der Trailer zu Band 1 „Tal der Tausend Nebel“ sieht so aus:

Der Trailer zu Band 2 „Insel der schwarzen Perlen“ sieht so aus:

Und im Oktober wird der dritte und letzte Teil dieser schönen Trilogie erscheinen. Der Titel steht bereits fest – das Buch heißt: „Zeit des Wilden Ingwer“. Und es gibt bereits einen Trailer(entwurf). Und der sieht so aus!
(Wer an dieser Stelle nur eine weiße Fläche sieht, der muss bitte mit der Maus einmal die weiße Fläche anklicken – das hängt damit zusammen, dass dieser Trailer hier bei mir, auf Buch-Plaudereien, seine Premiere feiert. Ihr seid die allerersten, die diesen Trailer zu sehen bekommt *roten Teppich ausroll*. Und daher ist dieser Trailer auf eine andere Art in diesen Beitrag eingebunden.)

Ok, er ist noch ein wenig kleiner – aber dafür seid ihr die ersten, die über den roten Teppich gelaufen seid. Änderungen sind noch möglich, aber die Kernaussage bleibt bestehen.

… und dann waren da ja noch die Geschenke von Noemi …

Bücher, Blumenketten und sogar eine tolle Tasche …

Wollt ihr diese beiden Bücher und eine Blumenkette von Noemi geschenkt bekommen?

Ganz einfach …
…beanwortet folgende Frage (als Kommentar zu diesem Beitrag):
(während der Dauer des Gewinnspiels werden die Kommentare nicht veröffentlicht)

In allen drei Trailern gibt es eine Gemeinsamkeit. Welche ist das?

Eure Antworten brauche ich bis morgen (20.02.) um 12.00 h mittags. Danach lose ich den/die Gewinner/in aus.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

39 Gedanken zu „Blogtour: „Aloha“ mit Noemi Jordan

  1. Die Gemeinsamkeit ist: Alle drei Trailer fangen mit dem gleichen Bild an, das Kreuz am Meer mit der Blumenkette.
    (Ich muß noch ein Kompliment für die Buchcover machen, sie sind wunderschön)
    Liebe Grüße
    Manuela

  2. Alle drei Trailer fangen auf die gleiche Art und Weise an: Ein schon fast schwarzes Holzkreuz leitet die Sequenz ein. Dazu gibt es eine orangene Kette und ich denke, eine aus Zähnen, die das Kreuz umschlingen.

    Der letzte Trailer gefällt mir am Besten.
    Danke für die Blogtour
    Viele Grüße
    Chimiko

  3. Hallo 🙂 Da mache ich gerne mit 🙂
    Ich denk mal die Gemeinsamkeit in allen drei Trailern ist der am Anfang gezeigte Kreuz mit der mit einer Hawaiikette (ähnelt zumindest) 🙂

    Liebe Grüße

  4. Hallo Beate,

    ich freu mich, dass ich Deine Seite durch diese Aktion kennenlernen darf 🙂
    In jedem Trailer ist zu Beginn ein Kreuz mit eine Blumenkette zu sehen, wo entsprechend Hawaii und das dazugehörige Jahr eingeblendet wird!

    LG Natascha

  5. Meine Antwort auf die Frage lautet:

    Das Kreuz am Anfang des Trailers ist in allen 3 zu finden. Das Kreuz ist mit Blumenketten behangen und im Hintergrund sieht man das Meer.

    Ich würde mich freuen, in den Lostopf zu wandern!

    Lieben Gruss

    TemptationLady

  6. Hallo!
    Also, es gibt mehrere Gemeinsamkeiten: Einmal der Hintergrundsong, dann das Meer und das Wort Liebe.
    Ich hoffe, eins davon war das, was gemeint ist. 😉

    LG,
    Rachel

  7. Hallo!

    Also die Gemeinsamkeiten, die mir auffallen:
    – Zuerst wird das Buchcover eingeblendet, dann ein (Grab?)Kreuz mit einer alten Blumenkette darum gezeigt. Dann erscheint noch das Jahr, in dem die Handlung spielt.
    – gleiche Hintergrundmusik

    Liebe Grüße,
    Bianca

  8. Hallo,
    alle 3 Trailer sind richtig schön. Da bekommt man direkt Fernweh.
    Doch nun zur Frage:
    Die Gemeinsamkeit der Trailer ist der Anfang. Da ist immer ein Kreu mit einer Blumenkette zu sehen.

    LG
    Manja

  9. Die Gemeinsamkeit, abgesehen von der Musik und dass die Buchtitel am Anfang gezeigt werden, ist die Szene mit dem Kreuz und der Blumenkette und im Hintergrund sieht man das Meer.

  10. Hallo,
    ich würde sagen die Gemeinsamkeit ist, dass am Anfang immer das Kreuz mit Blumenkette am Meer gezeigt wird.. und das die Trailer wunderschön sind, aber ich glaube das zählt nicht 😉
    Aloha,
    Julia

  11. Halöchen,

    tja, was soll ich sagen: Ich brauche dringend Urlaub nach diesem Post! Zwar hatte ich Ferien, die aber alles andere als entspannend waren. Und da wäre doch Hawaii perfekt?
    Die eindeutige Gemeinsamkeit ist die Musik bei allen Trailern. Und zum Teil auch der Anfang.

    Liebe Grüße,

    MissX

  12. Frage:
    In allen drei Trailern gibt es eine Gemeinsamkeit. Welche ist das?

    Antwort:

    Das Kreuz mit dem Lei (hawaiianische Blumenkette), die Brandung, der Ozean. Dazu den Beginn der Trailermusik, der auch gleich ist, sowie die Erwähnung der Worte „Hawaii“ und „Liebe“.

    Ich liebe Hawaii und würde gerne in den Lostopf hüpfen!

    Lieber Gruß
    Kerstin (KleinerVampir)

  13. Allen drei Trailern gemeinsam ist das Bild zu Beginn mit dem Kreuz und der Blumenkette, im Hintergrund der Ozean und der Beginn der Trailermusik dazu.

    Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Verlosung mitmachen dürfte!

    Mit freundlichem Gruß
    Gänseblümchen

  14. Huhu!

    Eigentlich lese ich in so einen Genre nicht, aber deine Rezi hat mich echt neugierig gemacht. ^^
    Deswegen probiere ich mein Glück 🙂

    Meine Antwort auf die Frage wäre:
    Das Bild mit dem Holzkreuz und der Blumenkette 🙂 (Außerdem immer das eine Musikstück)

    Liebe Grüße
    Diana

  15. Es gibt gleich mehrere Gemeinsamkeiten – ich denke aber, dass das Kreuz mit der Blumenkette daran gemeint ist und die Musik, die stets die gleiche ist.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  16. In allen 3 Trailern gibt es das Bild mit dem Kreuz wo der Blumenkrank drum ist und das Meer im Hintergund zu sehen ist und Felsen wo das Meer gegen schlägt. Das einzige was dabei überall verschieden ist, sind die Jahreszeiten 😉 Ach und die Melodie ist bei allen drei die selbe 😉

    Liebe Grüße
    Vanessa

  17. Hallo,

    die Gemeinsamkeit in den Trailern ist das erste Szenario mit dem Kreuz am Strand. Diese Szene kommt in allen drei Trailern direkt zu Beginn vor. Lediglich die Jahreszahl unterscheidet sich immer.
    Und wenn ich mich nicht täusche, dann kommt auch in allen drei Trailern die selbe Hintergrundmusik vor. In dem letzten Trailer zwar nur ganz kurz am Schluss, aber ich meine das ist trotzdem die selbe.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  18. Hallo Beate!!

    Schön auch hier teilnehmen zu dürfen =)

    Ich hoffe die richtige Antwort auf deine Frage gefunden zu haben: die Anfangssequenz mit dem Kreuz am Meer sowie die dazu gespielte Musik.

    Bin sehr gespannt auf weitere Vorschläge!

    Viele Grüße
    Julia

  19. Hallo,

    der Trailer zeigt am Anfang immer ein Kreuz mit Blumenkette oder ähnliches.

    Ich würde mich sehr freuen über die Bücher.

    Liebe Grüße
    Carmen.

  20. Hallo liebe Beate,

    ich glaube, hier läuft , was schief, denn mein Kommentar ist leider immer noch sichtbar fürs Gewinnspiel.

    LG..starone…

    • Hallo liebe starone,

      nein, da ist nichts schiefgelaufen. Ich hatte ausgerechnet heute nur bis jetzt noch keine Mittagspause. Aber jetzt bin ich dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.