Buchpost

Die Woche bin ich gleich zwei mal im Kreis gehüpft. Ich habe nämlich meine ersten beiden Rezensionsexemplare aus dem Hause Droemer-Knaur erhalten. *megafreu*

Ich bin schon sehr gepannt auf diese beiden Exemplare.

Und dann hat mir Julia von Droste noch „Die Löwin von Mogador“ geschickt. Das Buch hatte ich schon einmal (aus Zeitgründen) abgelehnt. Um so mehr freue ich mich jetzt, dass ich es doch noch auf meinem Reader packen konnte.

Außerdem sind noch zwei Bücher aus dem bookshouse-Verlag, für meine Challenge, eingezogen.

Damit liegen fünf neue Bücher auf meinem SuB:
Der geheime Name von Daniela Winterfeld
Wellentraum – Children of the Sea (Bd. 1) von Virginia Kantra
Die Löwin von Mogador von Julia von Droste
Gefährlich begabt – Talent (Bd. 1) von Simone Olmesdahl
Jenseits des Windes von Nadine Kühnemann

Wie immer, sind die Bilder mit dem großen “A” verlinkt, dort könnt ihr mehr Info und die Klappentexte zu den Büchern finden.

Gelesen habe ich diese Woche übrigens auch zwei tolle Bücher:
Das Luftblumenhaus von Nancy Salchow –> klick zur Rezi
Engelsleid von Inka-Gabriela Schmidt –> Rezi folgt in Kürze

Damit ist meine SuB-Bilanz wieder mal +3.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „Buchpost

  1. Jenseits des Windes habe ich auch noch vor mir, bzw. schon angefangen, um als es EBook für den bookhouse Verlag zu rezensieren, wenn ich damit fertig bin.

    Wellentraum klingt echt interessant und ist auch gleich auf meine Wunschliste gewandert.

    LG Shou ( Melanie Drümper)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert