Buchpost

Hier war es lange still. Ich arbeite im Moment unterwegs und konnte daher nur mit einem teuren Pre-Paid-Stick ins Internet. Deshalb haben sich meine Netz-Aktivitäten gezwungenermassen sehr stark eingeschränkt. Nun habe ich eine Möglichkeit gefunden wenigstens 1 – 2 Stunden täglich günstig ins Netz zu kommen und will euch endlich  meine Neuzugänge der letzten Wochen zeigen. Da hat sich während meiner Netz-Abstinenz einiges angesammelt 😉

 

Nubila – Familienbande (Bd.3)
von Hannah Siebern

Familienbande ist der dritte Teil dieser Reihe und nachdem mir die ersten beiden Bände so gut gefallen haben, freue ich mich schon sehr auf diesen Folgeband.

 

 

Feenkind – Der See des Abschieds (Bd.1)
von Elvira Zeißler
Als mir die Autorin dieses Rezensionsexemplar angeboten hatte, konnte ich unmöglich nein sagen. Die Beschreibung klingt sehr vielversprechend.

 

 

Dämonenfluch
von Birgit Kluger
Auch hier konnte ich nicht widerstehen 😉

 

 

 

Die Erben des Mithras
von Alison Almony
Dieses Buch passt eigentlich eher weniger in mein sonstiges Beuteschema. Aber nachdem ich von der Leseprobe bereits ziemlich gefesselt war, habe ich auch dieses Angebot angenommen.

 

 

Zwischenstation Gegenwart (Bd.2)
von Sandra Neumann
Nachdem mir Band 1, „Einsatzort Vergangenheit“ (Klick zur Rezi) so gut gefallen hat, freue ich mich sehr, dass Sandra Neumann mich gefragt hat, ob ich auch diesen Teil lesen möchte.

 

Herzblut – Gegen alle Regeln
von Melissa Darnell
Dieses Buch ist mein erstes Rezensionsexemplar für den Mira-Verlag und darüber freue ich mich sehr!

 

Damit habe ich sechs tolle Neuzugänge und freue mich über jedes einzelne Exemplar. Vielen Dank an alle Autoren und den Mira-Verlag!
Die Cover-Abbildungen, sind (wie immer) mit dem großen A verlinkt, so dass ihr direkt zu den Beschreibungen und Klappentexten gelangen könnt.

Aber ich habe in der letzten Zeit auch einiges gelesen. Die Rezensionen folgen jetzt (da ich wieder stundenweise ins Netz kann) nacheinander.
Gelesen habe ich sieben Bücher und damit meinen SuB trotz vieler toller Neuzugänge um ein Buch reduzieren können.
Die Löwin von Mogador” von Julia Drosten (R)
Die Hüter der Unterwelt – Die Seele der Schlange” von Shea A`Taria (R)
Im Schatten des Mondlichts – Das Erbe” (Bd. 3) von J.J. Bidell (R)
Im Schatten des Mondlichts – Die Fährte” (Bd. 2) von J.J. Bidell (R)
Im Schatten des Mondlichts – Das Erwachen” (Bd. 1) von J.J. Bidell (R)
Die Sidhe des Kristalls – Das Tal im Nebel (Bd. 1)” von Tanja Bern (R)
Hypnose” von Sina Beerwald

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert