Debüt-Challenge

Jetzt habe ich mich ganz spontan entschlossen, mich bei der Debüt-Challenge, veranstaltet von Kleinbrina, anzumelden.

debut-challenge1

Die Challenge startet am 1. August 2012 und endet am 31. Juli 2013. Anmelden kann man sich bis zum 1. September 2012. Und zwar hier [klick].

Die Regeln: lese und rezensiere 20 Bücher, von Autoren,  die 2012/2013 ihr Debüt in Deutschland feiern.

Ich bin schon total gespannt, was mich da an neuen Büchern erwartet und ob ich das tatsächlich schaffe.

Ach ja, zu gewinnen gibt es dabei auch noch was Smiley

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „Debüt-Challenge

    • Na was glaubst Du wie ich auf die Idee dazu gekommen bin *g*.

      Und ja, ich habe auch schon eine Anfrage durch den Blog-Wegweiser bekommen. Toll, dass das so flott geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.