Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinnerin

 

Es ist soweit, die Glückliche ist ermittelt. Ich hatte doch tatsächlich insgesamt 80 Damen und Herren in meinem Lostopf. Das freut mich total.

Aber leider habe ich nur ein Buch und daher kann auch ich nur eine Leserin beschenken.

 

 

Ich habe mal wieder Random.org zu Hilfe genommen und gezogen wurde der Kommentar Nr. 25

 

 

 

Mein herzlicher Glückwunsch geht an Jessy H

Jessy, du bekommst gleich noch eine Mail von mir. Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon ganz viel Freue an und mit diesem tollen Buch!

 

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinnerin

  1. So nachdem ich mich schon den ganzen Tag so sehr gefreut habe, auch hier nochmal ein RIESIGES Dankeschön 🙂
    Ich kann es garnicht abwarten das Buch zu lesen.

    *hüpft vor Freude herrum*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert