Buchpost

Auch in den letzten beiden Wochen habe ich tolle Neuzugänge erhalten.

 

Das eBook „Rashen – einmal Hölle und zurück“ ist das Roman-Debüt von Michaela B. Wahl und wurde mir von Neobooks zur Verfügung gestellt.

 

Ganz neu erschienen im Oldigor-Verlag und schon auf meinem Reader ist „Reservierung für Lucky One“ von Kajsa Arnold.

 

 

Und über dieses Inselduo von Gabriella Engelmann freue ich mich auch riesig. Beide Rezensionsexemplare habe ich vom Droemer-Knaur Verlag bekommen. Recht herzlichen Dank dafür.

 

Und nachdem ich von Fabella (Buchzeiten) so viel tolles über dieses eBook gehört habe, freue ich mich ganz besonders, dass Amanda Frost mir ein Rezensionsexemplar von „Gib mir meinen Stern zurück“ geschickt hat.

 

 

Ein weiteres Rezensionsbuch durfte ich noch aus meinem Postkasten befreien, aber bei dem weiß ich noch nicht, ob ich euch das schon zeigen darf. Alles in allem freue ich mich riesig über meine Neuzugänge und kann es kaum erwarten, alle zu lesen. Mein herzlicher Dank geht an Neobooks, den Oldigor-Verlag und Droemer-Knaur.
Wie immer sind die Cover-Fotos mit dem großen A verlinkt, so dass ihr dort mehr Informationen finden könnt.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert