Buchpost

Da bin ich wieder 😉 Und habe natürlich wieder neue Bücher in meinem e-Briefkasten gehabt *freu*. Aber ich war ganz, ganz tapfer, es sind nur zwei Stück.


Lilith – Wunschlos glücklich“ von Tine Armbruster.
Das Buch ist diese Woche erst erschienen. Aber ich habe schon so lange darauf gewarten, dass es bereits am Erscheinungstag auf meinen Reader gewandert ist. Und *räusper* ich konnte auch gar nicht widerstehen und habe es sofort gelesen. Meine Rezi dazu könnt ihr hier finden: [klick]

 

 

Liebesperlenspiel“ von Kajsa Arnold. Auch dieses Buch ist gerade erst erschienen und ich bin jetzt schon traurig, dass es nur so wenige Seiten hat.

 

 

Außerdem habe ich noch ein Manuskript mit ca. 240 Seiten zum Testlesen bekommen, aber darüber verrate ich euch natürlich (noch) nichts.

Wie immer sind die Cover mit dem großen „A“ verlinkt, so daß ihr direkt zu den ausführlichen Informationen springen könnt.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „Buchpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert