Buchpost

Unglaublich wie die Zeit vergeht, oder? Schon wieder eine ganze Woche rum und sogar dieses Jahr ist auch schon zur Hälfte rum. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen eine schöne Woche und dass der Sommer nun auch endlich mal auf den Kalender schaut und merkt, dass er nicht mehr viel Zeit hat, um seinen Hintern zu uns zu bewegen. Ich würde ihn jedenfalls auch dieses Jahr gerne noch mal sehen 😉

So, jetzt aber zu meinen Neuzugängen von dieser Woche.

Ruf der Geister“ von Tanja Bern.
Auf einer Lesung habe ich die Autorin persönlich kennengelernt. Sie hat dort ihre Kurzgeschichte „Nicht eine Träne“ vorgelesen. Diese Kurzgeschichte ist ein „Spin-Off“  zu diesem Buch und seit dem habe ich auf den Erscheinungstermin gewartet. Diese Woche war es endlich so weit. Und was soll ich euch sagen, ich habe es auch schon verschlungen.
Meine Rezi dazu könnt ihr hier finden:[klick]

 

Aussicht auf Sternschnuppen“ von Katrin Koppold
Da ich im Oktober in Frankfurt auf eine Genusslesung gehe, auf der unter anderem Katrin Koppold liest, musste ich dieses Buch natürlich haben. Jetzt habe ich endlich zugeschlagen, denn der Oktober kommt schneller als frau glaubt.

 

 

Gezeitenzauber – Die Bestimmung“ von Erik Kellen
Irgendwie konnte ich hierzu einfach nicht „nein“ sagen. Obwohl ich es mir ganz fest vorgenommen hatte 🙂

 

 

 

Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr schon eines dieser Bücher?  Oder habt sie vielleicht auch auf eurer WuLi stehen?

Wie immer sind die Cover mit dem großen „A“ verlinkt, so daß ihr direkt zu den ausführlichen Informationen springen könnt.

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.