Buchpost

Diese Woche zeige ich meine Neuzugänge ausnahmsweise schon mal heute. Ich weiß nämlich nicht, ob ich am Montag dazu komme.
Letzte Woche habe ich euch gar keine Neuzugänge gezeigt, dafür sind es jetzt mal wieder ganz schön viele.

Zunächst meine neuen eBooks:

Das Labyrinth erwacht“ von Rainer Wekwerth
Dieses Buch stand schon seit seiner Erscheinung im Januar auf meiner Wunschliste. Und als ich gesehen habe, dass Teil 2 bereits nächsten Monat erscheint, musste ich nun endlich zuschlagen.
Und ich habe es auch schon gelesen. Meine Rezension dazu könnt ihr euch hier anschauen: [klick]

Da ich mich für die diesjährige LYX-Challenge angemeldet habe, muss ich ja jetzt auch wirklich ein paar LYX-Bücher haben. Den Anfang habe ich mit „Skinwalker – Feindesland“ (Bd. 1) von Faith Hunter.
Auch das habe ich schon gelesen.
Hier geht es zur Rezension: [klick]

Und nachdem mit Band 1 gut gefallen hat, musste Band 2 natürlich auch sofort her.
Skinwalker – Fluch des Blutes“ (Bd. 2) von Faith Hunter.
Auch das habe ich schon gelesen. Meine Rezension dazu gibt es hier zu lesen [klick].

Ich durfte schon vor einiger Zeit das neue Buch „Fernsehköche küsst man nicht“ von Nikola Hotel testlesen.
Jetzt ist es erschienen und ich habe von Nikola eine Ausgabe geschenkt bekommen.
Vielen Dank, liebe Nikola!

Humor und Hausverstand erwünscht“ von Brigitte Teufl-Heimhilcher.
Von dieser Autorin habe ich bereits ein anderes Buch gelesen und bin schon sehr gespannt, wie mir dieses hier gefallen wird.

Aber das war noch gar nicht alles, denn ich habe auch noch vier „richtige“ Bücher auf meinen SuB gepackt.

Mein Gott, Wanda“ von Ulrike Herwig
Das Buch habe ich in den Neuzugängen von Claudia’s Bücherregal gesehen. Und das Cover find ich so klasse, der Klappentext gefällt mir auch und *schwubs* hab ich’s auf mein SuB gepackt.

Tante Martha im Gepäck“  von Ulrike Herwig hat sich bei der Gelegenheit gleich mit dazu gesellt.

Das Mädchen aus den Wäldern“ ist das neue Buch von Kira Gembri und ich habe es bei der Autorin in einem Gewinnspiel gewonnen. Darüber freue ich mich ganz besonders. Ich habe schon zwei Bücher von Kira Gembri gelesen und fand alle beide toll, deshalb bin ich schon sehr auf dieses hier gespannt.

Das eBook zu „Gib mir meinen Stern zurück“ von Amanda Frost habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und jetzt ist es auch als Taschenbuch zu haben.
Anfang Juni war mein Blog bei einer Tour rund um dieses Buch dabei und jetzt halte ich ein signiertes Exemplar der Taschenbuchausgabe in meinen Händen. Vielen Dank, liebe Amanda. Ich freue mich total darüber.
Übrigens, wer es noch nicht kennt, sollte das dringend ändern. Hier gibt’s meine Rezension dazu [klick].

Wie immer sind die Cover mit dem großen „A“ verlinkt, dort könnt ihr dann schon mal einen „Blick ins Buch“ und auf den Klappentext werfen.

Das sind ganze neun! Neuzugänge. Irre, oder? Aber fünf davon habe ich schon gelesen, also wandern ja „nur“ vier auf meinen SuB 🙂

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende! Was habt ihr so vor?

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

3 Gedanken zu „Buchpost

  1. Guten Morgen Beate,
    habe gerade gesehen dass du aus Luxemburg bei meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest 😉
    Bin fix in mich gegangen und du bist im Lostopf gelandet 😉
    Ich drücke dir die Daumen!
    Übrigens: tolle Neuzugänge 🙂
    „Das Labyrinth erwacht war nicht so mein Ding!“ und die anderen kenne ich noch nicht. aber „gib mir meinen stern zurück“ schaue ich mir mal näher an.
    Liebe grüße
    und einen schönen Start in die Woche
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.