BMF 2013: “Jando”

Jando kann zwar nicht nach Frankfurt kommen, aber er hat mir so lieb und ausführlich geschrieben warum er nicht kommt. Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Ich finde es zwar sehr schade, dass ich ihn im Oktober nicht persönlich kennenlernen kann, aber ich kann seine Gründe gut verstehen.



Jando
Copyright Foto: Lisa Farkas
Copyright Cover: Koros Nord GmbH
Sternenreiter-Illustration von Antjeca, Copyright: Koros Nord GmbH

 

Beate: Hallo lieber Jando. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir meine Fragen beantwortest. Du hast mir vorab ja schon erzählt, dass du dieses Jahr leider nicht nach Frankfurt kommen wirst. Magst du erzählen warum?
Jando: Dieses Jahr war so vollgepackt, das ich mich entschieden habe, nicht auf allen Hochzeiten zu tanzen. Das Schreiben ist in diesem Jahr viel, viel zu kurz gekommen. Ich stelle  immer wieder fest, das ich mehr Ruhe brauche, um meine Ideen zu sammeln, niederzuschreiben. Da ich aber noch bis Ende September ziemlich dicht bin mit Terminen, bleiben mir nur der Oktober, November und Dezember um mich auf das Schreiben zu konzentrieren. Daher verzichte ich schweren Herzens unter anderem auch auf die Buchmesse in Frankfurt.

Beate: Wann und wo können wir dich stattdessen „live und in Farbe“ antreffen?
Jando: Im Januar, Februar und März 2014 befinde ich mich auf einer „Sternenreiter-Lesereise“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Spätestens in vier Wochen wird meine Agentur die Terminabsprache abgeschlossen haben. Die Orte/Städte mit Datum werden dann auf meiner Webseite, Facebook und Twitter bekannt geben. Auf der Buchmesse in Leipzig 2014 bin ich auf jeden Fall anzutreffen.

 

Beate: Darfst du schon etwas über dein neues Buchprojekt erzählen? Wie wird es heißen? Gibt es schon ein Cover?
Jando:
Mein neues modernes Märchen „Der Seele Zauberspielgel ist Liebe“ wird am 14.Februar 2014 erscheinen.  Näheres über das Buch ist nachzulesen unter [Link]
Das Cover, sowie die Illustrationen im Buch hat wieder meine Schwester Antjeca gezeichnet. Darüber freue ich mich sehr.  Es ist immer wieder eine tolle Zusammenarbeit!
Ich denke, wem die „Windträume“ und „Sternenreiter“ gefallen hat, dürfte auch seine Freude am neuen Buch haben…

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Jando!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „BMF 2013: “Jando”

  1. Ach es ist sooo schade, dass Du nicht in Frankfurt bist, Jando. Ich hätte Dich zu gerne einmal kennengelernt.

    Ich freue mich jedenfalls schon ganz doll auf Dein neues Buch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.