BMF 2013: “Antje Szillat”

Antje Szillat wird auch nach Frankfurt kommen!


Antje Szillat
Copyright Autorenfoto: Antje Szillat

Liebe Antje, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!
Und ich freue mich riesig, dich in Frankfurt auch endlich persönlich kennenzulernen!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Antje: JA!!! ich werde am Donnerstag und Freitag dort sein.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Antje: Am Freitag wird es eine Signierstunde von mir geben – am Coppenrath Stand. Die genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht. Eine Lesung aus „Maja und Motte“ ist auch geplant, aber auch diesen Termin weiß ich noch nicht ganz genau.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Antje: Maja und Motte!

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Antje: Nein, meine Herbst-Titel sind im Juni/Juli schon alle erschienen. Aber im nächsten ja, mannomann, sag ich nur 😉

 

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Antje: Das hoffe ich doch sehr. Schlag was vor, ich komme geflogen … 😉

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Antje: Teils, teils, ich habe natürlich einige Termine mit Lektoren und anderen Verlagsmitarbeitern. Ich möchte mich aber auch mit einigen Kollegen treffen und unununbedingt mit Bloggern, FB-Freunden und, und, und … Privat bin ich auch unterwegs, zusammen mit meiner sehr lieben Kollegin und Freundin Gabriella Engelmann. Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht verraten wir dann ein ziemlich geniales-phänomenales-super-total-geheimes-Geheimnis … aber nuuuuur vielleicht 😉
ICH FREUE MICH AUF EUCH!!!

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Antje!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „BMF 2013: “Antje Szillat”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.