BMF 2013: “Jennifer Wolf”

Auch Jennifer Wolf kommt zur Buchmesse nach Frankfurt


Jennifer Wolf
Copyright Autorenfoto: Jennifer Wolf

Liebe Jennifer, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?

Jennifer:
Ich werde am 12.10.2013, also den Samstag, in Frankfurt auf der Buchmesse sein.

Größtenteils privat, aber auch als Autorin. Bis dahin ist mein neustes Buch „Feuerherz“ bei Carlsen Impress erschienen und mit etwas Glück vielleicht auch schon Band Zwei meiner Vampire im Oldigor Verlag.

Ich werde für interessierte Leser versuchen ein Treffen über meine Homepage (www.jennifer-wolf.com) und Facebook Seite zu koordinieren. Ansonsten werde ich auch sicher um 14 Uhr beim Treffen des Oldigor Verlags vor der Halle 3 da sein.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Jennifer!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „BMF 2013: “Jennifer Wolf”

  1. Ohhh ein Oldigor-Treffen`??? .. wieso weiß ich noch gar nichts davon?

    Ich werde mich jedenfalls freuen, auch Dich kennenzulernen .. die beiden neuen Bücher schauen beide sehr lesenswert aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.