BMF 2013: „Julie Leuze“

Auch Julie Leuze wird auch nach Frankfurt kommen!


Julie Leuze
Copyright Autorenfoto: Julie Leuze

Liebe Julie, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!
Und ja, vielleicht lernen wir uns ja wirklich persönlich kennen!

 

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Julie: Ja, natürlich, dieses Jahres-Highlight lasse ich mir doch nicht entgehen!

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Julie: Tatsächlich werde ich in Frankfurt lesen, und zwar am Freitag, den 11.10. um 14.15 Uhr im Kinder- und Jugendbuchzentrum der Buchmesse.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Julie: Der Geschmack von Sommerregen“ aus dem Egmont INK-Verlag.

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Julie: Der Geschmack von Sommerregen“ ist im Juli rausgekommen, „Der Ruf des Kookaburra“ (Goldmann) wird im November rauskommen – für den Oktober muss ich passen. 😉

 

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Julie: Nein, tut mir leid, dafür ist der Tag zu kurz… Aber über Zuhörerinnen bei der Lesung freue ich mich sehr.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Julie!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „BMF 2013: „Julie Leuze“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.