BMF 2013: „Birgit Kluger“

Birgit Kluger auf der Buchmesse in Frankfurt?


Birgit Kluger
Copyright Autorenfoto: Birgit Kluger
Copyright Cover „Dämonenfluch“: kassandra – Fotolia.com

Liebe Birgit, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Birgit: Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf die Buchmesse selbst kommen werde. Meist sind mir dort zu viele Menschen auf kleinem Raum. Ich bin Autorin :-), ich bin es gewohnt alleine in meinem stillen Kämmerlein auf eine Tastatur einzuhämmern. Große Menschenansammlungen machen mich nervös. Dazu kommt, dass ich mir nicht sicher bin, ob sich ein Besuch für mich lohnt. Ich bin Selbstpublisherin und suche aus diesem Grund keinen Kontakt zu Verlagen, sondern eher zu anderen Autoren.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Birgit: Ich werde sicherlich am Rande der Buchmesse außerhalb des Messegeländes anzutreffen sein. Bspw. Beim Frühstücken im Albatros meinem alten Lieblingscafe aus meiner Studentenzeit.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Birgit: Siehe oben. Außerdem hoffe ich, dass es wieder zu einem Treffen mit meiner Lieblingsautorengruppe kommt. Wann und wo das stattfinden wird, kann ich noch nicht sagen. Wir müssen uns erst noch verabreden.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Birgit: Falls ich mich doch in die Hallen wage, dann als reine Besucherin. Alle paar Jahre wieder kann ich dem Sog der vielen Bücher nicht widerstehen und komme doch auf die Messe. Wer weiß, vielleicht ist es dieses Jahr wieder so :-).

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Birgit!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „BMF 2013: „Birgit Kluger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.