BMF 2013: „Tanja Kinkel“

Tanja Kinkel auf der Buchmesse in Frankfurt?


Tanja Kinkel

Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Tanja: Ja, auf jeden Fall.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Tanja: Ich habe noch nicht alle meine Messetermine von meinem Verlag erhalten, aber auf jeden Fall werde ich am Samstag von 10:00 bis 12:00 die Autorin am Droemer-Knaur-Stand sein, und am Freitag Teil des Abends für Autoren und Journalisten im Frankfurter Hof.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Tanja: Mein neuer Roman heißt „Verführung„.

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Tanja: „Verführung“ debütierte bereits in meiner Heimatstadt Bamberg im letzten Monat, aber da im Moment jeder in den Sommerferien ist, findet die Lesereise erst im Herbst statt; die Buchmesse ist also ein Ort, wo das Buch einer größeren Öffentlichkeit präsentiert wird.

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Tanja: Wie gesagt, ich habe noch nicht alle Termine. Ich gehe zur Friedenspreis-Verleihung am Sonntag in die Paulskirche, aber wahrscheinlich wird es auch eine Signierstunde entweder auf der Messe oder in der Stadt beim Hugendubel geben. Sowie ich näheres weiß, poste ich es auf meiner Website.

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Tanja: Nein, da ich ja einen neuen Roman vorzustellen habe. 🙂

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Tanja!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „BMF 2013: „Tanja Kinkel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.