BMF 2013: „Jennifer Benkau“

Jennifer Benkauf auf der Buchmesse in Frankfurt?


Jennifer Benkau

Liebe Jenny, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!
Und ich hoffe, wir lernen uns auch persönlich kennen!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Jennifer: Aber klar doch 🙂

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?
Jennifer: Bisher ist eine Lesung und anschließende Signierstunde am Messe-Samstag um 11:00 Uhr geplant; den genauen Ort weiß ich noch nicht, das werdet ihr aber rechtzeitig via Facebook erfahren, anderenfalls ist es am script5-Stand definitiv wieder angeschrieben.

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Jennifer: Es geht diesmal um Himmelsfern, das ja im September brandneu erscheint.

 

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Jennifer!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

Ein Gedanke zu „BMF 2013: „Jennifer Benkau“

  1. Oh ich würde mich riesig freuen, Dich endlich kennenzulernen Jennifer! Nachdem ich Dir nach Dark Canopy ja am liebsten den Hals umgedreht hätte … Du erinnerst Dich? Aber ja .. Du hast alles wieder gut gemacht 🙂
    Himmelsfern werde ich diese Woche noch in Angriff nehmen und ich freue mich schon riesig darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.