BMF 2013: „Andrea Wölk“

Andrea Wölk auf der Buchmesse in Frankfurt?


Andrea Wölk
Copyright Autorenfoto: Andrea Wölk

Liebe Andrea, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!
Und ich freue mich riesig, dich endlich mal wieder zu treffen!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Andrea: Ja, genau wie letztes Jahr, kann man mich dort antreffen und zwar am Freitag und auch am Samstag.

Beate: Wann und wo kann man dich dort treffen? Vielleicht bei einer Lesung oder einer Signierstunde?

Andrea: Da der Oldigor Verlag dieses Jahr noch keinen Stand hat, werden die Autoren des Verlags sich am Samstag um 14 Uhr vor Halle 3 treffen und dort auch gerne Bücher signieren

 

Beate: Wenn ja, zu welchem Buch?
Andrea: Meine aktuellen Bücher die dann auch als Print erschienen sind, werden:
Infinitas 3 Engel der Morgenstille
und
Der die Nacht erhellt (2. Teil der Seattle Story) sein

Beate: Oder gibt es dann sogar ein neues Buch, welches dort erst vorgestellt wird?
Andrea:Ich werde dann auch sicherlich Bücher von Kajsa Arnold im gepäck haben! 😉

Beate: Kann man dich eventuell sogar bei einer Veranstaltung außerhalb der Messehallen treffen? Wenn ja, wann und wo?
Andrea: Da ist zurzeit noch nichts geplant!

Beate: Oder bist du selbst nur als Besucher auf der Messe unterwegs?
Andrea: Auch werde ich als Besucher unterwegs sein, denn es gibt ja immer große Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen. Und ich freue mich riesig, wie im letzten Jahr eine Menge Bloggerinnen zu treffen!

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Andrea!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

3 Gedanken zu „BMF 2013: „Andrea Wölk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.