Buchpost

Schon wieder sind zwei Wochen rum und mein SuB wächst und wächst 😉 Aber ich entschuldige mich mal damit, dass ich Geburtstag hatte und deshalb durfte es ruhig mal wieder etwas mehr sein *räusper*

„Der Lavendelgarten“ von Lucinda Riley
Davon haben schon so viele Leute geschwärmt, jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen.
Herzblut – Stärker als der Tod“ von Melissa Darnell ist der zweite Band aus der Herzblut-Reihe. Er erscheint erst im September und ich habe ein Vorab-Lese-Exemplar vom Mira-Taschenbuch-Verlag erhalten *Tänzchenmach*
In dieser ganz besonderen Nacht“ von Nicole C. Vosseler stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich es von Sandra (BuchZeiten) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sandra, ich schick dir schon mal eine dicke Umarmung durchs Netz. Live wird sie dann ganz bald nachgeholt.
Als Lilli Beck mich gefragt hat, ob ich ihr neues Buch „Liebe verlernt man nicht“ lesen möchte, habe ich mich sehr gefreut. Danke, liebe Lilli!
Teufelsfrucht“ von Tom Hillenbrand ist der erste Fall von Xavier Kieffer. Er ist ein Luxembourger Koch und ich war schon lange sehr gespannt ein Buch zu lesen, welches in meiner Wahlheimat spielt. Jetzt habe ich zugeschlagen 😉
Das brandneue „School of Secrets – Verloren bis Mitternacht“ habe ich bei einem Gewinnspiel von Petra Röder gewonnen und mich riesig darüber gefreut. Ich habe es auch schon gelesen und kann euch jetzt schon verraten: es ist klasse!
5 Farben blau – Rhys by night“ von Kajsa Arnold ist der erste von 5 Teilen. Gleichzeitig ist es auch der erste Ausflug der Autorin in den Bereich „Erotik“. Auch dieses habe ich schon gelesen und ich empfehle es gerne weiter. Meine Rezension erfolgt dann in Kürze.

Und? Was haltet ihr von meiner Aubeute?

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

3 Gedanken zu „Buchpost

  1. In dieser ganz besonderen Nacht ist eine wirklich süße Geschichte. ♥
    School of Secrets lese ich selber gerade (immer mal so zwischendurch, da ebooks eig. weniger mein Fall sind) und bin schon echt gespannt wie es weitergehen wird.

    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Oh was für tolle Bücher … bei dem Lavendelgarten überlege ich ja auch immer noch. Herzblut, da kenne ich nicht mal den ersten 🙁 .. .. in dieser ganz besonderen Nacht .. lässt mich nicht los, ich dneke immer noch dran .. sehr ungewöhnlich. Ein tolles Buch, viel Spaß damit! Liebe verlernt man nicht fand ich auch klasse .. sehr humorvoll :). School of Secrets, das brauch ich auch noch unbedingt irgendwann .. ich mag die Bücher der Autorin absolut gern. Und das letzte .. war toll!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.