BMF 2013: „Jutta Wilke“

Jutta Wilke auf der Buchmesse in Frankfurt?


Jutta Wilke
Foto: Jutta Wilke

Liebe Jutta, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen beantwortet hast!
Und ich freue mich schon sehr auf die Lesung!

 

Beate: Wirst du im Oktober auf der Buchmesse in Frankfurt anzutreffen sein?
Jutta: Da Frankfurt für mich ja fast ein Heimspiel ist, werde ich natürlich auf der Messe anwesend sein, vermutlich sogar jeden Tag.
Wer mich treffen will, kann das am besten am Samstag, 12. Oktober um 10.30 Uhr am Oetinger-Stand.
Dort stelle ich mein neues Jugendbuch vor – Die inneren Werte von Tanjas BH (erschienen unter meinem Pseudonym Alex Haas) und lese auch daraus.
Nach der Lesung ist sicher Zeit für ein Gespräch, für Fragen oder für Autogramme.
Ansonsten kann man mich bei meinen Verlagen Coppenrath, Oetinger, Sauerländer, Duden sicher finden, wenn man die Augen offen hält.
Draußen werde ich eher weniger unterwegs sein, bisher ist hier noch kein Treffen geplant. Sollte sich das ändern, gebe ich dir aber gerne Bescheid.
Auf jeden Fall gehe ich auch zur Verleihung des Deutschen Jugendbuchpreises am Freitagnachmittag. Auch das ist ein beliebter Treffpunkt, weil sich hier natürlich jede Menge Autoren tummeln.

Ich sag noch mals ganz lieben Dank an Jutta!!!

Von welcher weiteren Autorin, von welchem weiteren Autor möchtet ihr noch wissen ob und wann ihr sie in Frankfurt treffen könnt? Schreibt es mir einfach in den Kommentar, dann frag ich mal nach 🙂

Mit der Nutzung der "Teilen-Buttons" werden deine Daten automatisch an Dritte übermittelt.

2 Gedanken zu „BMF 2013: „Jutta Wilke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.